Kaufberatung Kaufen oder Warten

J

jamp73

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute


ich weis jetzt was für ein iMac ich kaufen will :) könnt ihr mir sagen ob es sich lohnt noch zu warten auf die.WWDC 2020



Danke
 
Hallo Leute
ich weis jetzt was für ein iMac ich kaufen will :) könnt ihr mir sagen ob es sich lohnt noch zu warten auf die.WWDC 2020
Danke

Hi,

wenn du einen iMac kaufen möchtest und es nicht all zu eilig hast, würde ich noch warten. Dort könnte ein größerer Refresh inkl. Redesign anstehen in naher Zukunft. Wenn du ihn schnell brauchst, kannst du auch beim 2019er zuschlagen, sind ebenfalls sehr gute Rechner.

Bei der WWDC wird selten neue Hardware vorgestellt, dort werden die neuen OS-Versionen vorgestellt und anschließend gehen diese in die Beta.
 
Warten bis zum nächsten Modell, dann auf einen guten Preis warten und dann auf das nächste Modell warten usw.

Wie immer: wer einen braucht kauft, wer nicht braucht, wartet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: warnochfrei und r4phi87
Hi,

wenn du einen iMac kaufen möchtest und es nicht all zu eilig hast, würde ich noch warten. Dort könnte ein größerer Refresh inkl. Redesign anstehen in naher Zukunft. Wenn du ihn schnell brauchst, kannst du auch beim 2019er zuschlagen, sind ebenfalls sehr gute Rechner.

Bei der WWDC wird selten neue Hardware vorgestellt, dort werden die neuen OS-Versionen vorgestellt und anschließend gehen diese in die Beta.
Du meinst dann bis September warten ???
wollte mir ein
  • Prozessor: 3,6 GHz Okta-Core Intel Core i9 Prozessor
  • Arbeitsspeicher: 8 GB DDR 4 - 2666 RAM
  • Speicher: 1 TB SSD
  • Grafik: Radeon Pro 580X mit 8 GB GDDR5 Grafikspeicher
  • Display: 27 Zoll (68,58 cm) Retina 5K Display mit 5.120 x 2.880 Pixeln

  • 3229 €

  • Oder

  • Prozessor: 3,7 GHz Hexa-Core Intel Core i5 Prozessor
  • Arbeitsspeicher: 8 GB DDR 4 - 2666 RAM
  • Speicher: 1 TB SSD
  • Grafik: Radeon Pro 580X mit 8 GB GDDR5 Grafikspeicher
  • Display: 27 Zoll (68,58 cm) Retina 5K Display mit 5.120 x 2.880 Pixeln

  • 2749 €

  • merkt man da ein großen Unterschied beim Rendern zwischen den beiden ???
 
Nö, Rendern passiert eh meist auf der GPU.
 
Zurück
Oben Unten