kaufen oder warten?

Würd das als Schnäppchen bezeichnen... Wobei ich das 30Gig Modell schöner, weil schlanker, finde...
 
Immer warten :D Dabei kann man nichts falsch mache und die Vorfreude wird ins Unermessliche gesteigert ;)
 
Wenn Du ein Gerät möchtest, welches Musik abspielt, dann kauf dir den iPod jetzt, gibt nichts was dagegen spricht. Wenn du jedoch ein Gerät mit den neuesten Multimediafunktionen möchtest, dann schau dir den Video genau an oder warte einfach noch etwas.
 
Wobei es schon komisch ist.
Seit etwa 2 Wochen sind alle Gerüchte um neue iPods schlagartig abgeebbt, versteh ich irgendwie nicht. Davor hieß es bei jedem Husten von irgendeinem Analysten, dass demnächst der Touchscreen-iPod kommt, und seit einigen Tagen hört man gar nix mehr.

Tja, ich hoffe ich muss nicht mehr allzu lang warten :)
 
Nicht warten kaufen :D
 
schoko schrieb:
Habe aber immer gewartet weil ich dachte es kommt was neues. Was meint ihr?
Was meinen wir? Dass Du mit dieser Logik im Leben nie zu etwas - hier einem iPod - kommst denn das einzig sichere ist Wandel. Was Neues gibts immmer, Preise gehen immer irgendwann runter. Die Frage ist nur wie hoch die Opportunitätskosten für Dich sind wenn Du wartest. Für mich wären die in jedem Fall zu hoch :) Soll heißen: go get it.
 
eSynth schrieb:
Immer warten :D Dabei kann man nichts falsch mache und die Vorfreude wird ins Unermessliche gesteigert ;)
Deine Freude erkennen wir an den entspannten Gesichtszügen Deines Avatars. Hört nicht auf diesen Jungen Mann, er verbreitet Irrlehren :D
 
Wenn es danach geht wartet man ein Lebenlang auf irgendwas.Weil andauernd etwas neues kommt.Was für ein Blödsinn. :mad:
 
ich habe dazumal auch gewartet einen discman zu kaufen weil ich ahnte etwas besseres wird folgen, so habe ich vor zwei Jahren direkt vom walkman zum ipod gewechselt... :D
 
G4Wallstreet schrieb:
Interessant zu beobachten,

die iPod-Fans sind so fest auf ihr Produkt manifestiert, dass sie meine Bemerkung ignorierten -

weiter so.

<HULDIGUNG>
Der Clie TG50 ist ein ganz tolles Gerät!!! Super, er kann alles!!einself!
</HULDIGUNG>

Ne, im Ernst, was erwartest Du? Meine Freundin hat den gleichen Clie (der ist wirklich ok!) UND nen iPod. Das eine ist ein PDA, das andere ein MP3-Spieler. Huldigt hier einer meinem Grundig-Fernseher, weil man darauf Videos viel besser anschauen kann als auf dem iPod, und sogar Fernsehempfang hat? Ne, eben, deshalb huldigt hier auch keiner deinem PDA!
 
Tobi23 schrieb:
Sehr gute Frage!

Seit ich meinen iPod 5G verkauft hab, weil nach zweimal Umtausch sogar der dritte irgendwann angefangen hat Zicken zu machen, wart ich auch auf ein neues Modell, mit der 5. Generation bin ich jedenfalls fertig.

Bis dahin hör ich halt Shuffle, aber so langsam fehlt mir ein großer iPod schon :(

Ich hab kein Problem mit meinem. OK, etwas kratzer-resistenter könnte er sein, aber sonst ist alles gut.

BTT:
Ich würde ihn jetzt kaufen, imho kommt der angebliche Touchscreen-iPod NICHT in naher Zukunft (dieser Monat). Wenn doch, hätte Steve ihn doch gleich auf einer Keynote zusammen mit Remote Desktop 3 vorgestellt, und nicht RD3 per Pressemitteilung.
 
Ach ich kann schon noch etwas warten, meinetwegen können sie sich Zeit lassen.
Aber vor September sollte er rauskommen, da brauch ich dann nämlich dringend einen :)
 
Verstehe einer das

Ich habe auch mit einen Ipod G5 geliebäugelt (sieht komisch aus das Wort) und mich dann umentschlossen. Im Liferumfang war ein USB Kabel, Kopfhörer und eine billige Folientasche. Für 20 Euronen mehr bekam ich einen tragbaren MP3 Player mit gleicher Festplattengröße (60GB), der sogar direkt vom Fernseher aufnehmen kann mit allen Kabeln, Fernbedienung, Dockingstation, Ledertasche und Netzteil. Klar er hat 7 Zoll Bildschirm und ist deshalb unwesentlich größer! Was ich damit sagen will, schau dich um und wäge deine Prioritäten ab. Wichtig ist, dass du mit deiner Entscheidung glücklich wirst. ;)
 
Sponi schrieb:
Ich habe auch mit einen Ipod G5 geliebäugelt (sieht komisch aus das Wort) und mich dann umentschlossen. Im Liferumfang war ein USB Kabel, Kopfhörer und eine billige Folientasche. Für 20 Euronen mehr bekam ich einen tragbaren MP3 Player mit gleicher Festplattengröße (60GB), der sogar direkt vom Fernseher aufnehmen kann mit allen Kabeln, Fernbedienung, Dockingstation, Ledertasche und Netzteil. Klar er hat 7 Zoll Bildschirm und ist deshalb unwesentlich größer! Was ich damit sagen will, schau dich um und wäge deine Prioritäten ab. Wichtig ist, dass du mit deiner Entscheidung glücklich wirst. ;)

Was für einen Player hast du dir denn gekauft Sponi? Die Bildschrimgröße hört sich nach Archos an.

Hier übrigens wieder schlechte Neuigkeiten für alle die auf neue iPods warten, die sollen jetzt nämlich wehen technischer Probleme doch erst im Herbst kommen
 
Yes

Genau ein Archos! Einzige schlechte an dem Teil gegenüber dem Ipod ist sicherlich die Größe und die Empfindlichkeit bei Stößen. Bei letzterem habe ich jedoch keinen Vergleich. Positiver Nebeneffekt ist die Kompatibilität der Dateien, die dieser Player bearbeitet. So kann Windows und Apple damit was anfangen.
 
Also ich hab jetzt noch den iPodmini der 1.Generation und bin grundsätzlich auch damit zufrieden nur der Akku ist nach einem Jahr schon ziemlich im A**** außerdem sind mir die 4GB doch zu wenig(Ich dachte die bekomm ich niemals voll). Also ich fänds geil wenn es bald einen Bluetooth? iPod gibt und würde ihn mir auch kaufen. Bis dahin kann ich auch meinen mini behalten. Jetzt wollte ich fragen wo man einen billigen Ersatzakku herbekommt und ob der Umbau zu schaffen ist.

iPodder(noch)mini
 
Sponi schrieb:
Genau ein Archos! Einzige schlechte an dem Teil gegenüber dem Ipod ist sicherlich die Größe und die Empfindlichkeit bei Stößen. Bei letzterem habe ich jedoch keinen Vergleich. Positiver Nebeneffekt ist die Kompatibilität der Dateien, die dieser Player bearbeitet. So kann Windows und Apple damit was anfangen.

Was für einen hast du denn genau?
Hab nach der Enttäuschung über den 5G auch mal ein bisschen über den Tellerrand geschaut, bin aber irgendwie nicht fündig geworden :(
 
Den

Archos AV 500 Mobile DVR. Nimmt Avi Divx auf und kann sie wiedergeben. Ansonsten MP3, wmf usw. Als mobile Festplatte nutzbar und kann Bilder als anzeigen. Dies alles mit dem genannten Zubehör. Man kann USB Sticks anstecken und bespielen. Ja ansonsten reicht er und ich hoffe man könnte auch eine größere 2,5 oder 1,8 Zoll Festplatte einbauen, da man mit einem Klick das Gerät öffnen könnte. Der Ipod hätte zwar gut zu meinem Macbook gepasst, ist mir aber von der Ausstattung und Zubehör im Vergleich zu teuer. Es ist sicherlich immer so, wenn man "Kult" haben möchte. Aber das lässt sich Apple beim G5 überaus gut bezahlen. Beim G4 war wenigstens noch Netzteil und Tasche dabei. :mad:
 
Ehrlich gesagt, spiele ich auch schon länger mit dem Gedanken, mir einen iPod zuzulegen. Die älteren gefielen mir fast noch besser, vor allem der mini, wobei der wieder ein wenig zu klein (bezüglich Speicherplatz) ist. An dem neuen der 5. Generation gefällt mir nicht, dass sie so kratzanfällig sind, dass man sie gleich nach dem Auspacken wieder in irgendeine Hülle packen muss ...

Ich warte. Aber ich brauch den ja auch nicht wirklich. ;) Ich hätt den nur gerne (typisch Frau)
 
Ich muss sagen dass es mich in den letzten Tagen auch wieder juckt, mir wieder einen zu holen, obwohl ich der 5. Generation nach drei Geräten mit Macken in Folge ja eigentlich abgeschworen habe.

Aber irgendwie gewöhnt man sich doch sehr dran seine Musik immer dabei zu haben, merk schon dass mir das fehlt. Und nachdem laut ThinkSecret der neue iPod angeblich auf Ende des Jahres verschoben wurde, lacht mich der 30er 5G dann doch an ;)
 
Zurück
Oben Unten