Kaufen eines MacBock Pro's - Kauffrage

A

AppleFan999

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
ich habe mir bei apple ein macbook pro per banküberweisung geholt. muss ich erst auf eine e-mail warten, bis ich das geld sende oder kann ich es sofort senden?

Bedanke mich für antworten :D
 
ja habe ich
 
also kannste auch gleich überweisen. Die Ref NUmmer muss halt unter Vzweck stehen
 
ah ich doch nicht, ich habe keine e-mail bekommen, weiß jemand hier, wie lange das dauert ?

Ich habe eine Frage zum Apple Store - Kauf.

Ich habe mir jetzt ein MacBook Pro geholt und habe dies per Banküberweisung gemacht.
Ich soll eine E-mail bekommen in der eine Referenznummer drinne ist und mit der ich bezahlen kann.

Frage: Bei mir ist diese nach 2 Tagen immernoch nicht angekommen!
Wie lange hat es bei euch gedauert.

Ich frage, weil das mein erster Kauf im Apple Store ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruf im Store an & frag nach.
Spam-Ordnern schon angeschaut?
 
Zurück
Oben Unten