Kaufen, aber nicht laden ...

leowe

leowe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Abend.

Großes Problem mit dem iTunes Music Store, dass auch im Nutzerforum auf der Apple-Seite schon 76 Einträge zählt. Nach dem Kauf eines Albums bricht der Download der Titel jeweils nach etwa der Hälfte ab und am Ende kommt der Fehler -50 - dort steht dann, dass man es noch einmal versuchen soll - usw. Es kommt zu keinem kompletten Download des Albums. Beim Neustart macht mich iTunes darauf aufmerksam, dass ich Titel gekauft, aber nicht geladen habe - mache ich prompt, bricht aber wieder ab mit Fehler -50.

Neue Meldung von der iTunes-Front: Habe den Fehler mit Neuanlegen eines iTunes Musik Folders behoben. Fein!!! Bin ja so stolz auf mich und werde mich gleich bei Apple bewerben .... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir mal erklären, wie das mit dem Neuanlegen geht? Habe nämlich genau das gleiche Problem!
 
Zurück
Oben Unten