Kaufempfehlung

Schall&Rauch

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2004
Beiträge
44
Hallo liebe Mac Freunde und andere

Ich habe die Möglichkeit ein Powerbook | 15 Zoli ~ 1,5 Ghz ~ Superdrive ~ 512 Ram | Nagelneu zu erwerben. Mit der üblichen Garantie. Preis 1600€ für viele Peanuts, ich hab 1 jahr sparen müssen.

Nun die Frage, ist der Preis angesichts der massiven Preissenkung noch als Schnäppchen zu bezeichnen, bin dadurch etwas irritiert und wie teuer sind derzeit 1 ghz Ram die ich dann nachrüssten möchte.
Ich hatte eigentlich vor noch ein weiters Jahr zu sparen und auf ein G5 Powerbook o.ä zu spekulieren.

Hoffe nicht gelangweilt zu haben. :rolleyes:
 

dachief

Mitglied
Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge
902
hmm, schwierig

Ok, wie sage ich das am besten. Warte auf jden Fall mal noch bis zum 11. Januar. Mal sehen was apple da aus dem Hut zieht. Der Preis ist aber schon ok, klar ein Ibook ist günstiger aber hat auch kein DVI und das Gehäuse ist zwar nett anzusehen aber nicht wirklich praktisch (merke das selbst bei meinem).

Wie gesagt, gegen den Preis spricht nichts, aber vielleicht stellt der gute Steve am 11. Jan ja noch was vor was du netter findest. :cool:
 

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
1.867
also ich würde sagen das der preis doch ziemlich hammer ist, immerhin kostet so ein 15" im applestore gut 800Euro mehr...
aber vieleicht solltest du trotzdem bis nächste woche warten ;)
 

celsius

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
4.116
bei 1600 euro gibt es überhaupt kein grund zu warten!
ist das gerät auch mit rechnung bzw kaufnachweis?
falls du warten willst, erkläre ich mich bereit das teil für 1650(fuffi für dich ;) ) euro zu erwerben :D
 
J

Junior-c

Wirklich ein Hammer-Preis! Soviele Neuerungen können wohl kaum kommen, dass sie den Preisvorteil gutmachen. Knappe 30% billiger... :D

MfG, juniorclub.
 
Oben