Kaufempfehlung: WLAN-fähiger Netzwerk-Multifunktions-Drucker gesucht!

Mephistoad

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
16
Hallo Community :)!

Wie der Titel ja schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Empfehlung für einen Multifunktionsdrucker (sprich Scannen/Kopieren/Faxen achja, und: drucken ;)), der selbst WLAN-fähig ist, d.h. nicht direkt am Router hängen muss.

Zusätzlicher Haken: das Ding muss sowohl durch die Windows-Notebooks meiner restlichen Familienmitglieder ansteuerbar sein (diese Fehlgeleiteten, pah :D), als auch durch mein iBook.

Preislich bin ich relativ ungebunden, vielleicht unter 600 €; ebenso ob Laser (wird wohl bei dem Limit eher schwierig) oder eben Tinte (wahrscheinlicher)


Vielen vielen Dank schonmal für eure Empfehlungen und Hilfestellungen, blicke bei dem ganzen Druckerjungle überhaupt nicht mehr durch!
 
Oben