Benutzerdefinierte Suche

Kaufempfehlung WiFi-Drucker

  1. flohli

    flohli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem WiFi-Drucker. Er sollte fotodruckfähig sein und über getrennte Farbpatronen verfügen.
    Schön wäre auch eine integrierte Scannfunktion, dies ist aber kein Muß.

    Ich würde mich über Eure Empfehlungen zu normalen Druckern und All-in-one-Geräten freuen.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Floh
     
    flohli, 11.03.2006
  2. maxmustermann

    maxmustermannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    maxmustermann, 11.03.2006
  3. Kermet

    KermetMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde dir immer zu getrennten Geräten raten.
    Ist immer nicht gleich alles im Eimer und meist ist die Qualität einzelner Geräte etwas besser...

    Mein Tip ist der Canon i5200R (glaube, so hießt der.
    Den habe ich neulich installiert und es ging alles wunderbar einfach mit dem Mac.
    Hat getrennte Farbpatronen, FiWi und Photodruck!

    Kermet
     
    Kermet, 11.03.2006
  4. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    ich würde ein multifunktionsgerät von samsung nehmen. den kann man einfach dan den wlan router mitm netzwerkkabel anschliessen und alle funktionen (auch fax) sind dann übers wlan netz nutzbar.
     
    nicolas-eric, 11.03.2006
  5. flohli

    flohli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke für die Vorschläge!

    Den Canon PIXMA iP5200R finde ich auch gut!

    Allerdings ist das Gerät nicht für mich, daher muss ich die Vorstellungen an das Gerät berücksichtigen.

    Ich werde mir jetzt 'mal den Canon PIXMA MP800R anschauen.

    @Nicolas-Eric
    Es soll ein Gerät mit integriertem WLan-Anschluss sein, da er nicht in der Nähe des Routers stehen kann und soll.

    Viele Grüße
    Floh
     
    flohli, 11.03.2006
  6. chrisking

    chriskingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    ist das drucken über wlan auch so lahm wie mit BT? Und ist beim drucken per BT das übertragen der Daten zum Drucker so langsam oder der Druckvorgang selbst?

    Chris
     
    chrisking, 12.03.2006
  7. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    das übertragen ist bei BT so langsam. WLAN druck ist da viel schneller.
     
    nicolas-eric, 12.03.2006
  8. Emp

    EmpMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    4
    ICh habe den HP 5850 und bin super zufrieden. Der hat allerdings keine getrennten Patronen. :/
     
  9. sebcra

    sebcraMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    aloha,

    ich habe mir auch den canon pixma ip5200r zugelegt.

    habe jedoch ein problem mit der wlan verbindung:
    ich kann per wlan druckkopfeinrichtung und alles mache, nur aus meinen programmen kann ich nicht drucken und bekomme eine fehlermeldung, dass der drucker nicht richtig angschlossen wurde ...

    jemand ne idee? canon hotline war nicht wirklich eine hilfe ...

    seb.
     
    sebcra, 29.03.2006
  10. gerdo

    gerdoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich kann Dir nicht helfen, habe aber eine Frage:
    Spricht man den 5200R über WLAN direkt an, oder muss man ihn an einem router anmelden und ihn dann über den router ansprechen??

    Und ... ist Dein Problem inzwischen gelöst????

    Möchte ihn mir nämlich auch eventuell kaufen...!
     
    gerdo, 02.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kaufempfehlung WiFi Drucker
  1. jonnyberlin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    86
    freucom
    07.06.2017
  2. EdwardLionheart
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    945
    CubeiBook
    09.02.2017
  3. JPX
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    680
  4. Maren
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    509
    Istari 3of5
    01.12.2016
  5. Studio
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    278
    Olivetti
    21.11.2016