kaufempfehlung tft-monitor für g4 400 mhz gesucht - dringend!!!

don.raphael

don.raphael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
67
nun ist´s soweit, die strahlung des ollen crt war zu heftig, jetzt soll ein tft her. gearbeitet wird hauptsächlich am text, es muss also viel gelesen werden und kopfschmerzen und schwindel soll er auch nicht verursachen.
text muss also sehr gut les- und scrollbar sein, muss keine egoshooter perfekt darstellen.

fragen:

welcher geht überhaupt für den g4 400 mhz, os9???
ist tft denn wirklich gesünder als crt?

wir wollten eigentlich nur so um die 200 ausgeben..., größe erstmal egal.

ach ja, das ding muss heute noch gekauft werden...
 
ach ja, das ding muss heute noch gekauft werden...

Gekauft mit sofortiger Mit-nach-Hause-nahme? Dann ab zum örtlichen Fachhändler (oder meinetwegen Blödmarkt :sick: ) und in der Preisregion die beste Bildqualität raussuchen.

Unsere Sekretärin hat einen Samtron und einen LG - allerdings als 19". Bildqualität ist Ok, auch bei längerem Gebrauch.

Wenn der G4/400 die alte GraKa drin hat, sind glaube ich nur VGA und ADC vorhanden, kein DVI. Ein VGA-TFT sollte dann auf jeden Fall angeschlossen werden können.
 
Zurück
Oben Unten