kaufempfehlung tft-monitor für g4 400 mhz gesucht - dringend!!!

  1. don.raphael

    don.raphael Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.09.2004
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    36
    nun ist´s soweit, die strahlung des ollen crt war zu heftig, jetzt soll ein tft her. gearbeitet wird hauptsächlich am text, es muss also viel gelesen werden und kopfschmerzen und schwindel soll er auch nicht verursachen.
    text muss also sehr gut les- und scrollbar sein, muss keine egoshooter perfekt darstellen.

    fragen:

    welcher geht überhaupt für den g4 400 mhz, os9???
    ist tft denn wirklich gesünder als crt?

    wir wollten eigentlich nur so um die 200 ausgeben..., größe erstmal egal.

    ach ja, das ding muss heute noch gekauft werden...
     
    don.raphael, 14.03.2007
    #1
  2. animalchin

    animalchin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    4.749
    Zustimmungen:
    79
    Gekauft mit sofortiger Mit-nach-Hause-nahme? Dann ab zum örtlichen Fachhändler (oder meinetwegen Blödmarkt :sick: ) und in der Preisregion die beste Bildqualität raussuchen.

    Unsere Sekretärin hat einen Samtron und einen LG - allerdings als 19". Bildqualität ist Ok, auch bei längerem Gebrauch.

    Wenn der G4/400 die alte GraKa drin hat, sind glaube ich nur VGA und ADC vorhanden, kein DVI. Ein VGA-TFT sollte dann auf jeden Fall angeschlossen werden können.
     
    animalchin, 14.03.2007
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kaufempfehlung tft monitor
  1. Korgo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    366
    Baller_23
    17.02.2010
  2. HolgerD
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.491
    TheRenki
    13.10.2008
  3. qsan
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    836
    Peza
    26.10.2006
  4. mann-aus-wurst
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    587
    onyx
    18.04.2006
  5. lissard
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    967
    lissard
    23.08.2005