Kaufempfehlung, SONY Bravia

steve_cooks

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
Zur WM will ich einen neuen SONY Bravia TV haben. :)

Momentan schauen wir sauf diesem Sony BRAVIA KDL-40R470, alles super.
Jetzt soll es ein etwas größerer TV werden, tue mich aber schwer mit dem Vergleich der beiden:

Sony BRAVIA KDL-48W605 vs. Sony BRAVIA KDL-50W656

Welcher ist besser, neuer bzw. worin unterscheiden diese sich? Abgesehen von der Größe.

Kann ich rein von den technischen Daten ein (noch) besseres Bild erwarten? :)
 
Kenne die W6-Geräte nicht, aber der W9 hat das Triluminos-Display. Astreines Bild!
 
steigt Sony nicht aus dem Fernsehbereich aus?
 
Wer sagt das, SONY hat die besten TV.
 
Die Sony W8 und W9 Serie sind absolut spitze, neben den Panasonic LCDs meine absoluten Favoriten.
 
den -> Sony BRAVIA KDL-50W656 habe ich seit 1 Jahr, bin sehr zufrieden, 3D brauche ich nicht und hat nur 679 gekostet.
 
Zurück
Oben Unten