Kaufempfehlung s/w Laserprinter

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von hausmeister, 15.06.2006.

  1. hausmeister

    hausmeister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.05.2006
    Hallo zusammen

    ich bin auf der Suche nach einem kostengünstigen s/w Laserprinter der mittels USB oder Wifi mit meinem iMac (MacOSX 10.4.6) verbunden werden kann.

    Ich will hauptsächlich Textdokumente drucken. Auf die Farbe kommt es mir primär nicht an. Vielleicht kommt später dann mal noch ein Photoprinter dazu...

    Naja, eigentlich bin ich mir noch nicht 100%-ig schlüssig, ob nicht doch ein Multifunktionsgerät (Color-Print, Scanner etc.) das Richtige für mich wäre.... :o

    Wäre Euch deshalb für Empfehlungen, resp. für Erfahrungsberichte sehr dankbar.

    Herzlichen Dank im Voraus.

    Stay tuned

    Hausmeister
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen