kaufempfehlung rucksack für MBP 13"

B

babysnakes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
136
Reaktionspunkte
10
hallihallo,
ich würde mal gerne so in die runde fragen, welche laptoprucksäcke ihr empfehlen könnt.
es wäre von vorteil, wenn der rucksack ein bisschen geräumiger ist, damit man auch noch andere sachen außer dem laptop darin verstauen kann.
momentan benutze ich einen ca. 5 jahre alten crumpler base toucher (L), der mir vom platzangebot fast ein bisschen zu klein ist. davor war ein eastpack rucksack (dessen modellbezeichnung ich leider nicht mehr weiß), mit dem ich eigentlich ganz zufrieden war - leider ist mir der dann kaputt gegangen.
falls sich hier keine neuen offenbarungen auftun, werde ich wahrscheinlich wieder bei einem eastpack landen, aber zuvor würde ich mir gerne ein bild vom angebot machen.

danke schon mal im vorhinein!
 
Habe eigentlich stets Dakine Rücksäcke und bin damit sehr zufrieden.
Sind allerdings eher "sportlich" ausgelegt.
 
Zurück
Oben Unten