Kaufempfehlung: Mac Pro oder iMac ?

Mach keine halben Sachen. Nimm Dir den neuen Mac Pro mit nur einem Prozessor(2.8GHz). Ist über 400Euro billiger als mit zwei Prozessoren, verbraucht weniger Strom und ist trotzdem extrem schnell! Die alten Mac Pros, verbrauchen doppelt soviel Strom wie die neuen und würde sie deshalb schon mal nicht kaufen.
Grüße
Vic
 
Wobei noch anzumerken wäre, dass ich mir an Stelle des Threaderstellers refurb keinen Mac kaufen würde, wer weiß was die für Mängel haben. Vor allem beim iMac kann man stark davon ausgehen, einen mit Pixelfehler zu erwischen und soviel Kohle für einen gebrauchte zu zahlen ... ne, never.

Ich kenne ja Deine Erfahrungen nicht, aber ich kaufe seit Jahren nur bei Apple im Refurb. In den allermeisten Fällen kam hier Ware an die entweder neu oder von neuer nicht zu unterscheiden war, oft noch mit Zusatzaustattung.

Ich habe ausschliesschlich gute Erfahrungen mit dem Refurb gemacht, egal ob MBP, iMac oder iPod. Und wenn es mal anders kommen sollte: zurück damit.

[geschrieben auf einem MBP der 1. Generation, das hier seit 2 Jahren täglich ohne die geringsten Macken läuft - refurbished...]
 
Ich war vor 2 Tagen in einem Apple Store und habe mich dort nochmal beraten lassen...MacPro auf längere Zeit sicherlich besser da mann ihn aufrüsten kann, doch iMac völlig ausreichend!
Habe mich entschieden, es wird ein 24" iMac 2,8GHz mit einer 1TB HD sein!

Riesigen Dank an alle!

Mit freundlichen Grüßen.

hightime
 
Zurück
Oben Unten