Kaufempfehlung: Leicht bedienbarer DVD-Player

  1. j-man

    j-man Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    33
    Hallo,

    die Überschrift mag für uns Technik-Freaks vielleicht ein wenig befremdlich klingen, aber hier geht es nicht um mich, sondern die Eltern meiner Freundin, welche nicht besonders versiert im Umgang mit Elektronik sind.

    Gesucht ist ein möglichst intuitiv (!!) zu bedienender DVD-Player ohne viel Schickschnack. Der Preis ist im Grunde nachrangig, aber ein solches Gerät dürfte ja kaum mehr als 70 Euro kosten.

    Für Anregungen bin ich sehr dankbar! :) :)
     
    j-man, 04.04.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kaufempfehlung Leicht bedienbarer
  1. maceis
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    835