Kaufempfehlung: Gute Kabelmaus für Mac

K

kapsreiter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
512
Reaktionspunkte
3
Hi!

Wir werden mit der alten Mighty Maus nicht glücklich

dauernd Batterie leer bzw Verbindungsverlust

jetzt soll ne Kabelmaus her.

Was könnt Ihr mir denn empfehlen ?

danke
tom
 
Seit guten 3 Jahren ne Logitech MX 518 in Betrieb. Nie schlappgemacht, ergonomisch, hervorragend für Office + Zocken und kosten tut sie auch nicht mehr die Welt.
 
schließe mich an.. MX 518, auch wenn sie bescheiden aussieht. Razor Deatadder for Mac kann ich auch noch empfehlen.
 
is doch etwas gross und mit vielen extras?!?
 
Wie klein soll sie denn sein?

Ich hab meine MX518 vor einiger Zeit durch eine M500 ersetzt. Gefällt mir noch besser und sie hat nicht diese häßlichen Einschusslöcher(?) oben drauf…
 
Ich würde eher sagen das sie eine normale Größe hat. ;)
 
schade, dass es die nicht in weiß gibt
 
Nach dem ich mit der zum iMac(2008) gelieferten Mouse nicht warm wurde, habe ich mir eine _macally - iLaser Mouse_ gekauft. Liegt normal i. d. Hand reicht für normale Schreibarbeiten völlig aus.
 
MX 518 habe ich seit Jahren an allen meinen Rechnern.....
 
Zuletzt bearbeitet:
2165127.jpg


hama for mac corded mouse
 
Zurück
Oben Unten