Kaufempfehlung: Fuji Finepix S5000 od. Minolta Dimage Z1

J

joey

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ich weiß es gibt schon so einen Thread, hab mir aber die Dreistigkeit heraus genommen einen eigenen aufzumachen. Da der User in dem anderen Thrad eine Empfehlung für irgendeine Digicam, die klein ist und nicht mehr als 300 Euro kostet haben möchte.
Dagegen möchte ich eine Kaufempfehlung für eine der beiden Kameras von Euch haben. Vielleicht besitzt jemand von Euch eine und kann mir seine Erfahrungen mit dem jeweiligen Modell mitteilen oder kennt jemanden der seine Erfahrungen gemacht hat.

Viele Grüße
joey
 
Kennst...

...du DPreview und Steve's Digicams? Da solltest du fündig werden, um dich für eine der Cams zu entscheiden :D

Gruß, Vevelt.
 
Zurück
Oben Unten