Kaufempfehlung: Fuji Finepix S5000 od. Minolta Dimage Z1

Dieses Thema im Forum "Digitalfotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von joey, 12.07.2004.

  1. joey

    joey Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.07.2003
    Ich weiß es gibt schon so einen Thread, hab mir aber die Dreistigkeit heraus genommen einen eigenen aufzumachen. Da der User in dem anderen Thrad eine Empfehlung für irgendeine Digicam, die klein ist und nicht mehr als 300 Euro kostet haben möchte.
    Dagegen möchte ich eine Kaufempfehlung für eine der beiden Kameras von Euch haben. Vielleicht besitzt jemand von Euch eine und kann mir seine Erfahrungen mit dem jeweiligen Modell mitteilen oder kennt jemanden der seine Erfahrungen gemacht hat.

    Viele Grüße
    joey
     
  2. Vevelt

    Vevelt Mitglied

    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Kennst...

    ...du DPreview und Steve's Digicams? Da solltest du fündig werden, um dich für eine der Cams zu entscheiden :D

    Gruß, Vevelt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kaufempfehlung Forum Datum
Canon 5D Mark ll | Kaufempfehlung Akku und CF Karte Digitalfotografie und Bildbearbeitung 24.03.2010
Kaufempfehlung Digitalkamera Digitalfotografie und Bildbearbeitung 05.01.2010
Kaufempfehlung festes Weitwinkelobjektiv für EOS 30D Digitalfotografie und Bildbearbeitung 18.11.2009
Pixel ist nicht alles - auf den Sensor kommt es an; Kaufempfehlung Digitalkamera Digitalfotografie und Bildbearbeitung 07.08.2009
Brauche bitte eine Kaufempfehlung Digitalfotografie und Bildbearbeitung 18.01.2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.