Kaufempfehlung - All In One

T

T12515

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche ein All In One Gerät(Drucken, Scannen, Kopieren) mit Unterstützung für Mac OS X Leopard. WLAN wäre schön, da ich dann vom MacBook Pro & iMac drucken könnte.

Ich wäre bereit max. 200€ auszugeben.

Lieben Gruß
 
Ich habe gute Erfahrungen mit einem EPSON PX720WD gemacht.
 
gute erfahrung mit canon mx850 allinone
 
Wenn du kein Fax brauchst: Brother DCP-J315W

Habe ich mal im MM für knapp 80 Euro gekauft. Bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Mir gefällt die kompakte Bauweise und im Vergleich zu meinen beiden Epson-All-in-one-Vorgängern (die auch aus dem unteren Preissegment um die 80 Euro stammten) ist der Brother leise und sparsam. Tintenpatronen gibt es im Internet auch günstig (kompatible Patronen) -womit ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Viele Grüße,
Marco
 
marcoad: wie sieht es mit der WLAN Funktionalität aus bei dem Brother?
 
mx850, da duplex scanner
 
Mein Drucker, Canon MG 5250 , funktioniert im WLan mit Lion und Win7 unter Bootcamp und Parallels wunderbar.

MfG R
 
Zuletzt bearbeitet:
Hp Officjet 6500 A Plus Top All in One mit AirPrint unterstützung kannst also auch direkt vom iPad oder iPhone Drucken hab ihn selber und bin sehr zufrieden.
 
marcoad: wie sieht es mit der WLAN Funktionalität aus bei dem Brother?

Gut. Einmal SSID und WLAN-Passwort am Brother eingeben und auf den Computern die auf dem Gerät drucken / scannen sollen die Treibersoftware installieren. Das wars und es funktioniert hier mit drei Rechnern super.
 
Zurück
Oben Unten