Kaufempfehlung 27 Zoll Ips Monitor

Lies mal deine Signatur. Genau. Man besitzt nicht nur 1! Gerät. Inwieweit mir das was bringt? Du hast mir eben gesagt, dass eben nicht alle Eizos dieses Brummen haben. Also kann ich ihn in die engere Auswahl nehmen.

Als Vergleich. Die PS4 damals hatte in verschiedenen Modellreihen Spulenfiepen. Da wusstest du genau das bei diesem Modell "alle" PS4 fiepen.

Wie gesagt du hast mir geholfen. Ich bestell mir die 2 bevorzugten Modelle zum testen. Hättest du gesagt das dein Eizo auch so ein brummen im Betrieb hätte dann wärs total unnötig gewesen den zu bestellen.
 
Wieso soll ich meine Signatur genau lesen?? Ich weiß was ich da getippt habe aber kann es leider nicht in Zusammenhang bringen mit deinen Fragen zum Monitor.:confused::confused:
 
Wieso soll ich meine Signatur genau lesen?? Ich weiß was ich da getippt habe aber kann es leider nicht in Zusammenhang bringen mit deinen Fragen zum Monitor.:confused::confused:

Zu deinem Verständnis: Ja ich suche für den Mac Mini einen Monitor. In deiner Signatur stehen mehrere Geräte. Da könnte man doch davon ausgehen das auch ich diverse Geräte habe, die ich vielleicht auch an diesen Monitor anschließen möchte. Selbst wenn das deinen Horizont grad übersteigt (da ich ja keine Signatur habe) ist es doch glaube ich nachvollziehbar, dass wenn ein Monitor mit einem Macbook nicht harmoniert es evtl. auch Probleme mit einem anderen Apple Gerät geben könnte, zumal der Hersteller schrieb, dass es eben nicht für einen Mac ausgelegt ist.
 
Alles klar da es meinen Horizont nach deiner Meinung übersteigt bin ich jetzt raus. Man sollte schon wenn man Hilfe sucht und erwartet die Worte etwas sorgfälltiger wählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ilane
Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe.
 
Ich habe immer noch einen Dell mit dem bin ich zufrieden. Allerdings einen schon älteren Dell U2713H, der hat 2560x1440 Pixel, 100% sRGB und 99% AdobeRGB, zumindest hatte er das wie er neu war.
Den hatte ich auch einige Jahre; ein klasse Monitor! :jaja:
 
Und welchen hast jetzt? :)
 
Und welchen hast jetzt? :)

Von den Ultrashap Monitoren gibts idR alle 2 Jahre ein Update. Der U2713H ist aus dem Jahr 2013. Der aktuelle 27" QHD ist dieser hier:

(U2717D)
https://www.amazon.de/gp/product/B01CFTU5GW

Dazwischen gab es auch noch den u2715h (aus dem Jahr 2015).

Bisher war ich mit allen Ultrasharps die ich hatte/dran gearbeitet habe, sehr zufrieden. Deutlich billiger als die Eizos, IPS, 99% sRGB, DeltaE<2, recht gut kalibiert, viele Winkel/Höheneinstellmöglichkeiten, VESA mount, sinnvolle Anschlüsse, schmale Ränder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ilane
Ich habe es diesmal recht günstig gehalten und 2 HannSpree HQ272PPB gekauft (gut 200 EUR incl. MwSt.)
Eingebaute Boxen sind kacke wie erwartet aber Bild ist gut. Bin sehr zufrieden (2560x1440 Px und 2x DP, 1x HDMI Anschluss).
Einer hängt am Mini 2018 und einer am alten MacPro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ilane
Wär natürlich perfekt aber ich brauch nen Monitor um auch Windows pcs anzuschließen.
 
Zurück
Oben Unten