Kaufempfehlung 17" Monitor

T

TuxFan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Ich möcht mir einenneuen Monitor zulegen. Wegen des Preises scheiden LCD's schonmal aus und außerdem reicht mir ein 17" Moni dicke. Nur die Frage ist welcher. Da ich gerne hohe Auflösungen benutze sollten diese Flimmerfrei dargestellt werden. Das schafft mein 15er nämlich nicht. Welche 17" Röhren könnt ihr empfehlen? Auf was muss man beim Kauf achten? Von Monitoren hab ich nämlich echt keine Ahnung!

Gruß TuxFan

PS: Schonmal danke für eure Hilfe!
 
Wenn es flimmerfrei sein soll, sollte der Monitor mind. 85Hz
haben, wenn du auf 1280x768 arbeitest. Der E250 von Sony
hat z.B schon 121Hz und eine gute Streifenmaske.

Für 200 Euro eigentlich schon fast unschlagbar :cool:

Sony E250
 
Zurück
Oben Unten