Kaufe MacBookPro- Problem mobiler Internetzugang

Olaf Bullmann

Olaf Bullmann

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich habe die Kaufentscheidung schon getroffen. Ein Händler in Oldenburg teilt mir jedoch gerade eben mit, dass es für den Steckplatz Expresscard 34 noch gar keine Karten gibt?! Vodafone hat mir das soeben bestätigt. Was nun?

Ich will diese notebook und muss damit mobil 10 x täglich ins internet. Weiß jemand Hilfe?? Welcher Provider hat solche Karten?
 
kauf dir doch ein umts handy ;)!
 
Hi,

es gibt tatsächlich noch keine Karten aber es gibt einen Adapter dafür:

u132.jpeg



Link


Sonst mit einem Handy via UMTS und Bluetooth


Gruss

PS: Wer ist Dein Händler in Oldenburg?
 
da find ich aber die lösung mim handy optisch schicker ;)
 
lykantroph schrieb:
da find ich aber die lösung mim handy optisch schicker ;)


das ist wohl wahr! Ich kann diese UMTS fricklei eh nicht nachvollziehen! Wird Zeit für WiMaXX :D
 
Ganz klar, mit Bluetooth via UMTS ins Netz!

Einfach, schicker wie alle anderen Lösungen!
 
PS: Hier noch ein Hilfreicher Link von novamedia zum Thema OS X und Mobil ins Netz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der händler in oldenburg würde mich auch mal interessieren. wusste gar nicht das hier jemand macs vertickt.
 
joel schrieb:
der händler in oldenburg würde mich auch mal interessieren. wusste gar nicht das hier jemand macs vertickt.


also ich geh immer zu Apfelschmiede in der Bremerstraße...machen wohl hauptsächlich was für Unternehmen.

Wir haben uns da nen Macbook und Zubehör gekauft, war alles prima!
 
Zurück
Oben Unten