Kaufberatung Kaufberatung zweiter Bildschirm

Shiana

Shiana

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Mein Name ist Shiana und ich bin neu hier. Mein Mann hat einen neuen I7 Mac mit 27 Zoll Bildschirm und möchte nun einen zweiten Bildschirm, da er das Arbeiten so gewohnt ist. Er hat auch Parallels drauf laufen. Hat jemand eine Kaufempfehlung? Am liebsten gleiche Größe und gute Auflösung. Wir haben einen Acer S277HK hier stehen, aber da funktioniert Parallels nicht.
 
Was heisst "Parallels funktioniert damit nicht"?
 
Nachdem er Parallels geöffnet hat, ist der Acer-Bildschirm nur schwarz. Auch auf dem Mac ist dieses Parallelsfenster dann nur schwarz. Er hat auch eine Thunderbolt 2 Dockingstation dran. Ohne den zweiten Bildschirm geht es aber.
 
Aktiviere in den Einstellungen von Mission Control mal die Option Monitore verwenden verschiedene Spaces.
 
Zurück
Oben Unten