Kaufberatung zum MacBook Pro 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rede nicht vom Liefertermin im Kaufvertrag sondern von dem den er mir mündlch genannt hat und das ist dir auch vollkommen bewusst. Aber damit uns der Diskusionsstoff hier nicht ausgeht schreiben wir doch einfach mal irgendwas hier rein....
 
Am Ende hat der vielleicht auch einen finanziellen Engpass und plant in paar Wochen dir das Geld zurückzugeben mit der Begründung, dass was auf der Messe nicht geklappt hat...

Ist das Dein ernst?
 
Er will es immer noch nicht wahrhaben. :hamma:
Wenn wir jetzt jede Woche einen neuen Liefertermin bekommen, wird dieser Thread noch lange leben...
 
Er will es immer noch nicht wahrhaben. :hamma:
Wenn wir jetzt jede Woche einen neuen Liefertermin bekommen, wird dieser Thread noch lange leben...


Wenn Dummheit weh tun würde, wären einige sehr wahrscheinlich nicht mehr unter uns. Die Dummheit des Menschen ist grenzenlos.
 
So weit würde ich nicht gehen. Ich sehe da eher das Ergebnis einer jugendlichen Naivität gepaart mit dem unbändigen Willen, etwas unbedingt haben zu wollen.
 
Er war diese Woche Montag.

Ach, schon wieder? Der Thread wurde vor vier Wochen eröffnet und da hieß es damals, dass es maximal zwei Wochen dauern sollte bis du das Book haben solltest soweit ich mich erinner. Jetzt hast du das Book immer noch nicht und mein Gefühl sagt mir auch, dass es nächste Woche noch nicht bei dir sein wird. However, ich bin gespannt wann wir von dir Bilder zu sehen bekommen wie du das "Book" auspackst. Ehrlich gesagt glaub ich auch, dass du kein Book bekommen wirst. Auch ich hätte schon längst den Anker geworfen, genau genommen wäre ich auf das Geschäft nie eingegangen.
 
Diese Woche Montag? Du hattest mal was vom 14 Juli geschrieben!
 
immer wenn ich stress habe in den letzten Wochen,schau ich hier rein.....und dann geht es mir immer wieder besser!

Danke dafür...wirklich DANKE!

Hätte nie gedacht das soviel Blödsinn und Dummheit einen so gut aufbauen können :clap:
 
Der späteste Liefertermin war jedenfalls diese Woche Montag (so wie es im Kaufvertrag steht). Bin erstmal weg von diesem Thread, ihr könnt aber ruhig weiter diskutieren.
 
Jetzt weiss ich endlich, was ein virtuelles Notebook ist. :d
Viel Spass damit. Die Dinger sollen ja unverwüstlich sein. :cake:
 
Jetzt weiß ich auch woher der Ausdruck "Luftgitarre" wirklich seinen Ursprung hat.

In diesem Fall wäre der Kauf eines MacBook "Air" wohl passender gewesen.
 
immer wenn ich stress habe in den letzten Wochen,schau ich hier rein.....und dann geht es mir immer wieder besser!

Danke dafür...wirklich DANKE!

Hätte nie gedacht das soviel Blödsinn und Dummheit einen so gut aufbauen können :clap:

klingt für mich eher nach "dummheit mit dummheit" bekämpfen. :crack:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten