Kaufberatung: Stationäres USB Dock für MacBook Pro

D

DerLeon1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2022
Beiträge
93
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

Aufgrund einer steigenden Anzahl an USB-Geräten suche ich nun nach einem USB-Dock für mein 14" MacBook Pro.
Preislich sollte es nicht über 80€ kosten. Es sollten genug USB-C 3.0 und USB-A 3.0 Schnittstellen vorhanden sein, andere Anschlüsse benötige ich nicht. Ich würde das Dock gerne dauerhaft auf meinem Schreibtisch stehen lassen. Eines mit Standfuß wäre also sicherlich von Vorteil.

Freue mich auf eure Vorschläge, vielen Dank.
 
Es ging nicht so sehr um eine Produktempfehlung, wie gewünscht, sondern um eine Belehrung, die Suchfunktion vor dem Erstellen eines neuen Threads zu benutzen.
 
Es ging nicht so sehr um eine Produktempfehlung, wie gewünscht, sondern um eine Belehrung, die Suchfunktion vor dem Erstellen eines neuen Threads zu benutzen.
Ich bringe meine Zeit nicht damit auf, das ganze Forum nach möglichen Antworten zu durchsuchen. Außerdem selbst wenn ich die Suchfunktion verwendet hätte, und dann auf den verlinkten Thread gekommen wäre, hätte ich dort keine Antwort bekommen.
 
Ich bringe meine Zeit nicht damit auf, das ganze Forum nach möglichen Antworten zu durchsuchen.
Aber das Forum soll „seine“ Zeit damit verbringen „dein“ anliegen zu klären?

Genau mein Humor…

Wie @Froyo1952 scho richtig erwähnt hat, gibt es zahlreiche Threads zu diesem Thema, weil es gefühlt jede zweite Woche gefragt wird. Spätestens jedoch mit Erscheinen einer neuen Gerätegeneration.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7zeichen, RD11, Carmageddon und 4 andere
Es sollten genug USB-C 3.0 und USB-A 3.0 Schnittstellen vorhanden sein
Definiere "genug"...
Warum schaust Du nicht mal bei AMZN - da bekommt man eine sehr gute Übersicht was der Markt zu bieten hat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RD11
Zurück
Oben Unten