Kaufberatung, passendes Navi zum iPhone 2G

sarnjai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
307
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

ich bin seit langem auf der Suche nach einem guten Navigationssystem mit Bluetooth das mit dem iPhone 2G kompatibel ist.

Viele Geräte haben Bluetooth allerdings ist das iPhone oft nicht in der Kompatibilitätsliste aufgeführt.

Welche Geräte könnt ihr so empfehlen. Es soll TMC haben und über Bluetooth verfügen.

Irgendwie habe ich das non-plus-ultra noch nicht gefunden, entweder ist das Kartenmaterial schlecht oder die Routenführung sind falsch, GPS fix zu langsam etc. Häßliche TMC-Wurfantennen kann ich auch nicht leiden aber da gibt es anscheinend nur Navigon die das ins Netzteil integriert haben.

Also, dann lasst mal hören...
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner einen Tipp?! :(
 
Es gibt imho keine Navi-Systeme, die mit dem iPhone kompatibel sind. Liegt vor allem daran, dass die Bluetooth-Funktionalität beim iPhone stark eingeschränkt ist.
 
Es gibt imho keine Navi-Systeme, die mit dem iPhone kompatibel sind. Liegt vor allem daran, dass die Bluetooth-Funktionalität beim iPhone stark eingeschränkt ist.

Stimmt nicht, von TomTom sind die neuen Go-Modelle (530, 730, 930) mit dem iPhone kompatibel und zweitens wie soll ich ein iPhone 2G als GPS-Maus benutzen.
 
Und wie soll die Zusammenarbeit mit dem iPhone aussehen?
 
Ich versteh da zwar auch nicht, was da zusammenarbeiten soll, aber hier gibt es einen Thread, der sich dem Thema widmet:
 
Ich werde wohl besser in einem NAviforum schauen.
-Freisprecheinrichtung
-Plus Dienste, Blitzer POI etc.
-Kontakte importieren

Solche Dienste werden oft via Bluetooth genutzt (Datenaustausch Navi --> Handy); und da wie gesagt die BT-Funktionalität des iPhones stark eingeschränkt ist, kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen!
 
Stimmt nicht, von TomTom sind die neuen Go-Modelle (530, 730, 930) mit dem iPhone kompatibel und zweitens wie soll ich ein iPhone 2G als GPS-Maus benutzen.

Ich vermute mal, dass die einzige Funktion die mit "kompatibel mit iPhone" gemeint ist die Freisprechfunktion und der Kontaktimport ist. Wobei ich bei dem Kontaktimport schon eine Beschränkung auf die Sim Kontakte vermuten würde.
 
Zurück
Oben Unten