Kaufberatung Panaconic Camcorder

G

Gaspard

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kaufberatung Panasonic Camcorder

Hi zusammen,

Als werdender Video-Einsteiger wollte ich mir den Panasonic HDC TM60 Camcorder kaufen, da ich gelesen habe, dass dieser einer der besten – wenn nicht der beste – seiner Preisklasse sein soll.
Jetzt finde ich durch Zufall ein ähnliches Modell, den HDC SD66, der offenbar als einzigen Unterschied keinen integrierten Flash-Speicher hat. (Der TM60 hat 16GB: Vergleich)
Nun ist die Preisersparnis zum TM60 aber deutlich größer, als mich eine 16GB-SD-Karte kosten würde. :suspect:
Die Frage, die sich auftut: Was rechtfertigt eigentlich den Kauf des TM60? Vielleicht kann mich jemand erleuchten? Wenn es nichts gibt, werde ich meine Bestellung nämlich schleunigst stornieren... :Pfeif:

Danke schon Mal und einen guten Rutsch wünscht

Gaspard :cake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten