iPhone Kaufberatung: Over-ear KH wireless 150-200 Euro

Sony1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
711
Reaktionspunkte
19
Idealerweise sollten sie zusätzlich die Option haben, mit Kabel angesteckt werden zu können (Iphone 6, Klinke), muss aber nicht unbedingt sein.

Sollten eher robust sein, da für jeden Tag unterwegs und nicht nur Flugzeug/Bahn.

Wäre gut, wenn sie schnell zu laden sind.

Die üblichen Bose Modelle (ich liebe Bose sonst) sind mir etwas zu teuer, da ich vermute, die Lebenszeit im Alltagsgebrauch ist begrenzt.

Edit: Sie dürfen auch billiger als 150 Euro sein - sollte "MAX 150-200 Euro heißen".
 
Klare Kaufempfehlung: KOSS BT 540i, zur Zeit knapp 200 Euro bei Amazon. Unterstützen auch Apt-x.
 
Ist schon sehr an der Obergrenze...
Was ist apt-x?
 
Da habe ich den falschen Link reingestellt, ich suche nämlich in einem anderen Thread nach einem KH für unseren Fernseher. Kannst du bitte kurz Feedback geben, ob du mit ihm zufrieden bist?
Ja, ich benutze den täglich seit Jahren. Allerdings darf man sich nicht zu viel vom Surround-Effekt versprechen, das ist kein echter Ersatz für 5+1-Lautsprecher. Aber Komfort und Klang sind wirklich gut.
 
Ganz allgemeine Frage: Ist es normal, dass ich meine eigenen Schritte dumpf höre, weil sich der Schall vom Aufsetzen des Fußes anscheinend über meinen Körper zum Hörer überträgt?

Und ist es bei allen KH so, dass die Berührung auf der Außenseite des KH durch Jacke, Schal oder auch nur Wind überdurchschnittlich stark nach innen übertragen wird?
 
Zurück
Oben Unten