Kaufberatung neuer Plasma TV

Meinst Du nun 3008 oder wirklich nur 308 ? Lebst Du in einem 1 Zimmer Raum und arbeitest 20 Stunden am Tag ?

308, ja wirklich. 81qm, 3 Zimmer. Heizung und Warmwasser zentral per Gas. Waschmaschine über Extrazähler über die Nebenkosten. ABER: Ich habe keine Spülmaschine :)
Alle E-Geräte sind neu und ich habe auf A+ geachtet. Mein Kühlschrank steht halt immer gerade auf 1. Reicht aber aus.
 
308, ja wirklich. 81qm, 3 Zimmer. Heizung und Warmwasser zentral per Gas. Waschmaschine über Extrazähler über die Nebenkosten. ABER: Ich habe keine Spülmaschine :)
Alle E-Geräte sind neu und ich habe auf A+ geachtet. Mein Kühlschrank steht halt immer gerade auf 1. Reicht aber aus.

Kann ich nicht glauben. Wir haben 115 qm abschaltbare Stromleisten etc. und haben mit 5 Personen letztes Jahr 4800 auf dem Zähler gehabt.
 
Nach 5h schauen, habe ich auf dem Verbrauchsmessgerät einen Durchschnittlichen Verbrauch von 166W ermittelt.
Oh hey, danke, das ist wirklich mal interessant zu wissen.

Auch das Einbrennen ist mit der Generation kein Risiko mehr, aber wer hat auch ewig lange Standbilder ?
Das war (ist) auch bei der Vorängergeneration kein Thema.

Der Plasma-Lag ist nach gefühlt 6 Mio. Threads im Hifi-Forum und eigener Erfahrung ein sehr subjektives Empfinden. Es gibt Menschen, die sehen ihn leichter, manche gar nicht. Ich persönlich habe ihn jedenfalls noch nicht bemerkt und er tritt wohl auch nur bei sehr starken Kontrasten auf, sprich schwarz/weiss mit harten Linien. Sin City soll da ein Kandidat sein, um das mal auszureizen und zu testen.
Ich bin da SEHR empfindlich. Ich sehe den Effekt eigentlich immer. Egal was gerade läuft.
Soll sich aber ja bei den aktuellen Panels auch deutlich verbessert haben.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten