Kaufberatung Mikrofon

Ich kann mit dieser netten Art in diesem Forum einfach nicht umgehen, ich bin das hier schlicht nicht gewohnt :crack:

Viel Spaß beim ausprobieren und aufnehmen! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supersam87, martinaperle, Keek und eine weitere Person
Na ja, ich habe da eine Legende gehört, die Wesen beschreibt, welche noch in der Kinderstube eine gute und höfliche Erziehung genossen haben sollen. :D
Scheint so, als wären die Legenden wahr :p

Ebenfalls von meiner Seite viel Spaß beim ausprobieren und wenn Fragen sind, ruhig Fragen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: martinaperle
Gibt es schon Fortschritte? :nervi:
 
Hallo @Keek ...na um ehrlich zu sein, das Beste am Ganzen ist ja, dass ich alles zusammen und fertig habe. Ich habe mich mit dem Mikrofon vertraut gemacht und warte nun auf die Person, welche das ganze angezettelt hat. Was da meine Omi wäre:) Allerdings ist im Augenblick keine Zeit, da sich meine Omi anderen Dingen verpflichtet hat, die Sie als erstes fertigmachen möchte. Rentner haben niemals Zeit...aber ich warte. Und natürlich kommt auch eine kleine Aufnahme, wenn es an der Zeit ist, versprochen. Ich wünsche ein angenehmes Wochenende. lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supersam87 und Keek
Zurück
Oben Unten