Kaufberatung: Mikrofon + Kopfhörer / Headset

KingROFL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2008
Beiträge
177
Reaktionspunkte
12
So meine sehr verehrten Damen und Herren,

ich hoffe ihr seid dieses Thema nicht schon leid. Ich benutze momentan ein relativ billiges Logitech USB headset und würde gerne was Kopfhörer- und Mikrofonqualität etwas aufsteigen.
Da ich nicht mehr als etwa 40-50 € ausgeben möchte suche ich nach einer relativ preiswerten Lösung.

In vielen Foren wird berichtet, dass diese sog. "Gaming Headsets" für hohen Preis relativ wenig bieten, was mich natürlich in erster Linie vorsichtig macht, was einen Spontankauf anbelangt.

An sich klingen ja alternative Lösung wie der sehr preisgünstige Superlux HD681 und ein Zalman ZM-MIC1 sehr verlockend nur sind diese Varianten alle NICHT Mackompatibel, wegen des Line-In Eingangs.

Habt ihr eine Empfehlung für mich und könnt mir da weiterhelfen und vor allem:

Würdet ihr wirklich eher zu einer Mikrofon + Kopfhörer Lösung raten oder ist z.B. ein gebrauchtes Logitech G35 immer noch das Beste was ich in meiner Situation machen kann?


lg
 
Zurück
Oben Unten