Kaufberatung MBP 2015 über eBay

Ravenclaw

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2020
Beiträge
32
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich habe schon ne ganze Weile eBay Kleinanzeigen im Blick, da ich gerne ein MBP von 2015 haben wollte. Bis jetzt kam noch kein gutes Angebot zu stande und dann stieß ich beim normalen eBay auf dieses Angebot : Würde noch versuchen den Preis ein bisschen zu drücken aber endlich ein 256GB System+ neuem Display und recht frischem Akku. Von dem neuem Display erhoffe ich mir, dass ich in meinem Benutzungszeitraum nicht vom Staingate betroffen werde und der Akku ist ja noch echt gut.

Die Frage ist, wie soll man sich bitte absichern, dass es kein Fraud ist? Bzw. das er mir das MBP ordentlich liefert oder er sich richtig vom dem MBP abmeldet? Ein unseröser Preis ist es ja schon mal nicht. Und würde eh vorher nach einer Rechnung bitten von der Reparatur. Oder würdet ihr allgemein von sowas die Finger lassen und weiter auf Kleinanzeigen suchen, weil ich da immer Selbstabholen würde und es ausprobieren würde.

Danke im Voraus
 
Ich würde eher zum Händler raten. Habe gute Erfahrungen mit AFB und Notebookgallerie.
 
Zurück
Oben Unten