Kaufberatung Maus

e-dude

e-dude

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
365
Reaktionspunkte
3
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus, da meine Magic Mouse auf meiner Holzplatte zickt. Mauspad will ich nicht einsetzen, daher bin ich auf der Suche nach einer präziseren Maus, gerne via BT – Auf extra Treiber und tausende von Zusatztasten würde ich gern verzichten.

Hat da jemand einen Tipp? Hab ich mich schon bei Razor, Logitech & MS umgeschaut, aber bis dato nichts gescheites gefunden.
 
Yikes, bei der Ästhetik zieht sich bei mir alles zusammen.
 
Hat da jemand einen Tipp? Hab ich mich schon bei Razor, Logitech & MS umgeschaut, aber bis dato nichts gescheites gefunden.

Da die Technik bei allen so ziemlich die selbe ist und das Problem an der Oberfläche deiner Holzplatte liegt bleibt wohl nur eine alte Maus mit Kugel oder ein Mausunterlage, auch Mauspad genannt damit die störenden Reflektionen verschwinden.
 
Da hilft als auch keine Razor o.ä. mit all dem technischen Schnickschnack?
 
Zurück
Oben Unten