[Kaufberatung] MacMini Server

kloewer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
75
Bräuchete einen Server um von außerhalb drauf zugreifen zu können, Bürointern Daten auszutauschen und zu speichern sowie zum Sichern - oder zumindest eine Externe Festplatte um Timemachine Backups von diversen Geraten zu machen.

http://www.apple.com/de/macmini/server/

Im MacRumors Buyers Guide steht allerdings das man den MacMini jetzt nicht kaufen soll, da evtl. ein Update bevorsteht...

http://buyersguide.macrumors.com/#Mac_mini

Meine Frage: Warten und dafür erstmal ne Externe Festplatte kaufen um zumindest Backups machen zu können oder lieber das zusätzliche Geld für die Externe Festplatte sparen und Gefahr laufen das bald was ganz neues mega Tolles im MacMini-Server-Bereich released wird?


Danke für eure Meinung!
 

DrLoBoChAoS

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.05.2005
Beiträge
1.361
Naja da ziemlich klar ist das der nächste mini wohl einen Core i Prozessor und vokalem Thunderbolt bekommt kannst du das für dich entscheiden. Vorteil an Thunderbolt ist halt das du Langfristig die bessere Möglichkeit hast den Mini um Speicher zu erweitern wenn der Bedarf da ist
 

kloewer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
75
Gibt's da schon irgendein vermutetes Releasedatum?
 
Oben