Kaufberatung Kaufberatung MacBook

iNcoming

iNcoming

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2016
Beiträge
45
Reaktionspunkte
5
Hallo liebe Community,

Ich möchte mir ein MacBook anschaffen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, welches Modell (Air, Pro, Non Pro)
das richtige für meine Zwecke ist.

Ich möchte den Mac fürs Surfen, Foto bearbeiten und Videos schauen nutzen. Ab und zu mal ein paar Word Angelegenheiten.

Mit freundlichen Grüßen
 
Jetzt mal ehrlich, was genau erwartest du für eine Beratung? Die von dir genannten Anforderungen, kann vermutlich jedes der von dir genannten Geräte erfüllen.

Geh am besten danach, was dir in Bezug auf Preis und Mobilität am ehesten zusagt und greif zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jordin1987 und iNcoming
Ich rate in solchen Fällen zur eierlegenden Wollmich*** MB Pro Retina.
 
Dann MacBook Retina.
 
Ich möchte mir ein MacBook anschaffen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, welches Modell (Air, Pro, Non Pro)
das richtige für meine Zwecke ist.
Ich möchte den Mac fürs Surfen, Foto bearbeiten und Videos schauen nutzen. Ab und zu mal ein paar Word Angelegenheiten.

Ich wünschte, ich würde jedes Mal nen Euro kriegen, wenn ich diese Frage hier irgendwo lese.
 
Bei diesen Anforderungen entscheidet einzig allein die Brieftasche ;-)
Genug Leistung bringt jedes der Air, Pro und Non Pro Modelle.
 
Zurück
Oben Unten