Kaufberatung: Macbook via BTS oder MB Pro im Refurb?

sarnjai

sarnjai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
307
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich kann mich einfach nicht entscheiden und bräuchte vielleicht ein wenig Beratung von euch.
Ich hatte bereits ein Macbook das ich aber an einen Bekannten verkauft hatte, nun ist ja die Back to School Aktion noch bis zum Samstag.
Mich würde auch das Pro reizen, jedoch zum Refurb-Preis um die 1600,- .
Ich habe mich da ein wenig verspekuliert, ich war mir sehr sicher, dass in kürze die Merom-Books kommen, aber da scheint sich nichts zu tun!
Ich spiele gelegentlich ein wenig BF2, deswegen ist die Grafikkarte im Pro nicht schlecht.
Günstiger als im Refurb-Shop habe ich keine MB Pros finden können oder habt ihr da eine Idee? Gutscheine scheinen auch keine im Umlauf zu sein...
Tja, was nun? Zur Not könnte ich noch bis Dez. mit der Windoofs-Dose überbrücken.

Anreize erwünscht!
 
Warte und alles wird gut.
 
So akut ist es bei mir nicht, vielleicht ist warten tatsächlich das beste...
Nur dieser Schrottige Windowsrechner nervt, der Lüfter brüllt und dieses BEtriebssystem ist auch ätzend!
Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen dem Pro mit 2GHz und 256MB Grafikkarte oder dem mit 128MB, das eine ist vom Januar und der mit 128MB vom Mai, wieso ist der mit schlechterem Grafikram teurer???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt eurer Meinung nach ein Update?

Ein Facelift wäre auch genial...
 
Zurück
Oben Unten