Kaufberatung Macbook Pro I7 oder I9 lohnt der Unterschied

Morgen Jungs danke für die schnelle Antwort mit der Vega dann schau ich einfach nach 555x oder 560x das ist denke ich mal gehüpft wie gesprungen.
Was die Probleme angehen was Macs angeht habe ich bis jetzt immer Glück gehabt anscheinend immer das goldene Ei gekauft mein 2011 läuft heute noch wie ein Uhrwerk obwohl der Serie auch viel nachgesagt wurde mit defekten Grafikchips und dann war das MBP defekt bei vielen Freunden
 
Also ich denke mal diese beiden werden es wohl werden
Apple MacBook Pro 15" - Space Grau 2018 MR932D/A i7 2.2GHz, 16GB RAM, 1000GB SSD, Radeon Pro 555X - 3179€
oder
Apple MacBook Pro 15" - Space Grau 2018 MR932D/A i7 2.6GHz, 16GB RAM, 1000GB SSD, Radeon Pro 560X - 3349€

ob die 170€ Preisunterschied es weet sind sei dahin gestellt.

Meine andere Option wäre noch das I7 2,2Ghz , 16GB Ram , 256GB SSD und eine externe SSD wo meine Musik dann drauf wäre.
Die Samsung T5 1TB kostet 230 €
Wären dann 2609€

die zweite variante habe ich hier seit anfang januar stehen, allerdings mit einer 2tb ssd. bin zu 100% zufrieden mit dem gerät. stammt aus dem refurbished store.
 
So jetzt hat sich alles geändert mein Chef hat mir mitgeteilt das ich mir holen kann welches ich möchte :):)
Da wäre doch eine Überlegung wert 32GB RAM und 2tb SSD:D:D oder 16GB lassen und nur von 1tb auf 2tb gehen
 
Und ich denke mal bei dem i7 2,6 bleib ich dann auch statt den i7 2,2
 
Nabend Leute eine Frage hätte ich doch noch den ich kann mich nicht entscheiden auch wenn ich einen Freifahrtschein habe was das finanzelle angeht.
I7 2,2 oder I7 2,2 , 16GB reichen ja eigentlich für meine Musik ( Serato ) aus oder doch 32GB oder doch die 16GB Ram und dann lieber in die SSD investieren.
Da ich eh noch eine externe Samsung T5 dazu kaufe wo Musik drauf kommt die ich nicht so oft brauche müsste ja eigentlich 1TB ausreichen.
Im Moment ist mein Archiv auf dem anderen Macbook zirka 500GB gross.
Ich weiss die entscheidung liegt bei mir was würdet ihr als Konfig vorschlagen bin echt hin und her gerissen jetzt

Danke im voraus
Gruss Mario
 
ich stand vor ähnlicher entscheidung.

mir reichen die 16gb ram völlig aus. da war mir das mehr an speicher mit 2tb ssd wichtiger. keine externe platte nutzen müssen war da für mich komfortabler.
 
ich stand vor ähnlicher entscheidung.

mir reichen die 16gb ram völlig aus. da war mir das mehr an speicher mit 2tb ssd wichtiger. keine externe platte nutzen müssen war da für mich komfortabler.
Welche CPu hast du drin ??
 
Ah okay habe das mal gecheckt alle I7 2,2 & 2,6 , 16GB & 32 GB , 1TB & 2TB unterschiede sind 40€ , 100€ und 160€
Hört sich ja erstmal nicht an
 
Ah okay habe das mal gecheckt alle I7 2,2 & 2,6 , 16GB & 32 GB , 1TB & 2TB unterschiede sind 40€ , 100€ und 160€
Hört sich ja erstmal nicht an
So habe mich jetzt eigentlich soweit entschieden
MBP I7 2,6 , 32GB Ram , 560X , 2TB SSD 4659€
MBP I7 2,6 , 16GB Ram , 560X , 2TB SSD 4359€
 
warum kein refurbished gerät?
 
So habe mich jetzt eigentlich soweit entschieden
MBP I7 2,6 , 32GB Ram , 560X , 2TB SSD 4659€
MBP I7 2,6 , 16GB Ram , 560X , 2TB SSD 4359€
OK... und jetzt? Morgen noch mal 27 mal umentscheiden? Spielt doch keine Rolle, wenn dir dein Chef das MB zahlt und du es für private Zwecke nutzen kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
warum kein refurbished gerät?
Notebookbilliger hat das zwar als B -Ware ( Kratzer Gehäuse )aber ich weiss nicht
Apple MacBook Pro 15" - B-Ware - Space Grau 2018 CZ0V1-01200 i7 2.6GHz, 32GB RAM, 2000GB SSD, Radeon Pro 560X - Touch Bar
4179,18€
 
mein gerät ist ein refurbished und da ist nix dran. gar nix. unterm strich hab ich ca 700€ gespart.
 
Guter Kurs muss man sagen das B Ware Gerät steht leider bei Notebookbilliger in Hannover im Shop und mit den Kratzern bin ich halt vorsichtig
 
OK... und jetzt? Morgen noch mal 27 mal umentscheiden? Spielt doch keine Rolle, wenn dir dein Chef das MB zahlt und du es für private Zwecke nutzen kannst.
Nene eins von den beiden wird es werden bin halt mit dem Ram noch am überlegen
 
und deshalb muss man die kosten in die höhe treiben? ts ts ts
 
und deshalb muss man die kosten in die höhe treiben? ts ts ts
Wieso sollte man ein refurbished Gerät nehmen, wenn man stattdessen ein komplett neues haben kann? Vor allem wenn es für einen selbst preislich keinen Unterschied macht? :D
 
Zurück
Oben Unten