Kaufberatung MacBook 16 pro

B

Board00

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
113
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

so gestern hat es meinen 27“ 2012 iMac dahin gerafft er geht nicht mehr an ich vermute das es die Grafikkarte ist. Aber bei dem Alter lohnt eine Reparatur nicht. An diesem hatte ich immer einen Asus 27 Zoll Monitor hängen.

also am überlegen was ich mache. Habe mich dazu entschieden einen Mac Book Pro 16“ zu kaufen und diesen als workstation zu nutzen mit 2 externen 27 Zoll Monitoren im Büro. Und daheim halt ohne Monitore.

der Aufpreis für 32 Gb Arbeitsspeicher ist ja heftig 495 Euro Wahnsinn, aber man kann ihn ja leider nicht selber Aufrüsten.

also habe ich mich für den kleinen i9 entschieden mit32 gB RAM, der 5500 Grafikkarte mit 8gb RAM und der 1TB Festplatte.
Der Preis ist ja der Wahnsinn aber so hoffe ich bin ich damit die nächsten 4-5 Jahre sicher.

meine Frage kann man ihn ohne Probleme als Workstation an 2 Bildschirmen zugeklappt betreiben. Täglich 8 Stunden. Anwendungen sind Office, Datenbanken, und Bildbearbeitung.

danke für eure Antwort
 
meine Frage kann man ihn ohne Probleme als Workstation an 2 Bildschirmen zugeklappt betreiben. Täglich 8 Stunden. Anwendungen sind Office, Datenbanken, und Bildbearbeitung.
Klar. Rechne aber damit, dass der Lüfter hörbar läuft.
 
Und zwar mitunter sehr hörbar. Damit muss man sich abfinden, wenn man nicht ins Reich des Bösen wechseln will. Da soll es Firmen geben, die das besser hinkriegen...
 
Zurück
Oben Unten