Kaufberatung iPod Nano

J

James Hetfield

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Da ich kurz vor dem kauf eines neuen ipod nanos stehe , wollte ich fragen welche farbe euch am besten gefällt. Vielleicht könnt ihr ja auch ein paar fotos posten denn ich habe ihn noch nicht im orginalen gesehen . MFG James;)
 
Fotos dürften den Eindruck in natura kaum widergeben;)
Ich habe einen schwarzen geschenkt bekommen (siehe Sig) und mir reicht der kleinste, denn man kann ja mal wieder was anderes aufspielen. Außerdem habe ich noch alle Adressen dabei und ärgere mich jetzt nicht mehr so viel mit dem synchen meines MS-PDA.:D
Bin voll zufrieden; er ist aber etwas Fingerabdruckempfindlich.
 
Brauchst du dazu denn extra 2 Threads?
... so wichtig ist das Thema dann ja wohl auch nicht!

Ich finde den schwarzen am schönsten. Aber es geht nichts über in den Laden gehen und live sehen.
 
Ich mag den weissen :)
Halt richtig iPod style nur klein...
 
Ich hab mir auch den weißen bestellt. Aber den "alten" Nano. Aber ist es für dich wichtig dass er uns gefällt? Hätte es bei der BTS Aktion einen neuen Nano gegeben, hätte ich mir einen grünen genommen. Passend zu meinem iPod Mini ;)
 
Zurück
Oben Unten