Kaufberatung: iPod/iPhone Docking mit Lautsprecher und Lightning Anschluß

Diskutiere das Thema Kaufberatung: iPod/iPhone Docking mit Lautsprecher und Lightning Anschluß im Forum Mac Zubehör. Hallo, kann mir jemand eine iPod/iPhone Docking mit Lautsprechern und Lightning Anschluß empfehlen, die es auch noch...

Simor222

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2015
Beiträge
259
Hallo,
kann mir jemand eine iPod/iPhone Docking mit Lautsprechern und Lightning Anschluß empfehlen, die es auch noch neu zu kaufen gibt. Budget max: €100,00
Ich hatte bisher eine von iHome und war damit ganz zufrieden. Leider nach 8 Jahren ist sie nun defekt.

Die Docking muß nich besonders groß sein, sondern soll nur für Hörbucher im Schlafzimmer genutzt werden.
Eine Radiofunktion ist daher auch nicht zwingend notwendig.

Danke und VG
Simor
 

TMacMini

Mitglied
Mitglied seit
18.02.2016
Beiträge
2.815
In Zeiten von airplay2 oder Bluetooth sind die Dockingstations wohl eine aussterbende Spezies.

Eventuell doch mal über den Tellerrand schauen und nach etwas „drahtlosem“ Ausschau halten ?
 

Simor222

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2015
Beiträge
259
Danke für das Angebot, aber ich bräuchte die Farbe schwarz.
 

Homebrew

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2008
Beiträge
1.833
Auf dem Flohmarkt findet sich immer wieder so was.
Der Vorteil wäre auch die Lademöglichkeit, das kann ein Blublub-Teil nicht.
(Ich habe noch ein uraltes Altec-Lansing Gerät mit zwei Thunderbolt, AUX-in und USB...
hat damals auf dem Flohmarkt 35€ gekostet..
 
Oben