Kaufberatung: iPod/iPhone Docking mit Lautsprecher und Lightning Anschluß

S

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
107
Hallo,
kann mir jemand eine iPod/iPhone Docking mit Lautsprechern und Lightning Anschluß empfehlen, die es auch noch neu zu kaufen gibt. Budget max: €100,00
Ich hatte bisher eine von iHome und war damit ganz zufrieden. Leider nach 8 Jahren ist sie nun defekt.

Die Docking muß nich besonders groß sein, sondern soll nur für Hörbucher im Schlafzimmer genutzt werden.
Eine Radiofunktion ist daher auch nicht zwingend notwendig.

Danke und VG
Simor
 
In Zeiten von airplay2 oder Bluetooth sind die Dockingstations wohl eine aussterbende Spezies.

Eventuell doch mal über den Tellerrand schauen und nach etwas „drahtlosem“ Ausschau halten ?
 
Ich habe einen fast unbenutzten JBL Onbeat Speaker mit Lightning Dock, den ich nicht mehr brauche.
Sag Bescheid, wenn du ihn gebrauchen kannst.
https://www.macwelt.de/produkte/Tes...sprecher-mit-Lightning-Anschluss-7327891.html

785F72D7-1561-45A7-9776-BF608DB2C952.jpeg 3653DA63-838B-45AD-A86B-91C474B85EA1.jpeg
 
Danke für das Angebot, aber ich bräuchte die Farbe schwarz.
 
Auf dem Flohmarkt findet sich immer wieder so was.
Der Vorteil wäre auch die Lademöglichkeit, das kann ein Blublub-Teil nicht.
(Ich habe noch ein uraltes Altec-Lansing Gerät mit zwei Thunderbolt, AUX-in und USB...
hat damals auf dem Flohmarkt 35€ gekostet..
 
Zurück
Oben Unten