Kaufberatung iPhone XR Kamera vergleich Mate 20 Pro Display vergleich iPhone XS

  • Ersteller Kaufberatungsexperte
  • Erstellt am
K

Kaufberatungsexperte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Servus Liebe Apple Experten,

habe mal einen Vergleich zwischen den iPhone XR und Huawei Mate 20 Pro erstellt wo man einen sieger erkennt wenn es um die Fotoqualität und Videoqualität erkennt dank der Smart HDR funktion(Spoiler der Gewinner beginnt mit den Buchstaben i). #besteaudioaufnahme

Außerdem zeige ich euch die Unterschiede bei den Displays vom iPhone XR verglichen mit iPhone XS.

Benutze selber das iPhone XS Max als Daily Driver weil ich einfach den riesen Display bevorzuge.

https://www.youtube.com/watch?v=ByiYZlqkUYc

Es ist kein Spam oder Werbung ich verdiene nix davon möchte einfach meine eindrücke in einen Video teilen.

Danke im Vorraus für jedes feedback
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Applematze
Hallo erstmal Kaufberatungsexperte. Willkommen bei Macuser.de.
Das ist ja schon mal ein toller Username. Aber es kommt natürlich so direkt schon etwas krass rüber. Gleich als Experte auftreten. Klingt irgendwie nach Werbung, oder?
Bitte lies nochmal Deinen Text, da sind echt viele Fehler drin, die mich voll aufhalten beim Lesen. Danke für das Video!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaufberatungsexperte und ekki161
Servus Liebe Apple Experten,

habe mal ein kleinen Vergleich zwischen den iPhone XR und Huawei Mate 20 Pro in sachen Fotoqualität erstellt wo man einen deutlichen gewinner erkennt dank der Smart HDR funktion(Spoiler der Gewinner beginnt mit i).

Außerdem zeige ich euch die Unterschiede bei einen Display vom iPhone XR verglichen mit iPhone XS.

Benutze selber als dailydriver das iPhone XS Max weil ich einfach den riesen Display bevorzuge.

https://www.youtube.com/watch?v=ByiYZlqkUYc

ist kein Spam oder Werbung ich verdiene nix davon möchte einfach meine eindrücke in einen Video teilen.


Du schon wieder. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaufberatungsexperte
Hallo erstmal Kaufberatungsexperte. Willkommen bei Macuser.de.
Das ist ja schon mal ein toller Username. Aber es kommt natürlich so direkt schon etwas krass rüber. Gleich als Experte auftreten. Klingt irgendwie nach Werbung, oder?
Bitte lies nochmal Deinen Text, da sind echt viele Fehler drin, die mich voll aufhalten beim Lesen. Danke für das Video!
sorry schau ich mir gleich an :)
 
Zurück
Oben Unten