Kaufberatung: iPhone X -> iPhone 14 Pro

ich selber hatte das iPhone X aus 2017 und bin letztes Jahr nur umgestiegen, weil das iPhone mir etwas unglücklich auf den Boden gefallen ist. Sonst würde ich es noch weiter nutzen bis es keine Updates gibts.


Wenn du schon sagst, dein iPhone x läuft gut, dann behalte es noch bis ende nächsten Jahres und kaufe dir dann ein iPhone 15 Pro


Zum mindestens würde ich es so machen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johnboy84 und Apfelfuzzi
Was muss schon?
 
Ok, der Versuch eine Kausalität zwischen Entscheidungsschwäche und Kindererziehung zu unterstellen, ist unpassend und unangemessen.
Dafür entschuldige ich mich. Nur dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: permafrost und JenaroFios
Ich überlege, meine Nikon Kamera und alle Objektive zu verkaufen und mit dem Fotografieren ganz aufs iPhone
umzusteigen. (Weniger Gewicht ;))
Momentan habe ich ein iPhone 12 Pro mit 512Gb.
Leider hat das neueste iPhone 14 nur im "normalen" Bereich die 48 MP ...
Wenn das nächste iPhone solche Auflösung auch im Tele-Bereich hat, greife ich zu.
Dann könnte es auch meine D800 mit ihren 36MP ersetzen.

Dann hast du die D800 nie wirklich gebraucht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Dann hast du die D800 nie wirklich gebraucht ;)
Lese da er etwas Ironie heraus.
Ich sehe in letzter Zeit immer vermehrt Leute die ihr Smartphone um den Hals/Schulter tragen weil es schlicht zu groß für die Taschen ist.
Muss jeder für sich entscheiden, ich werde versuchen weiterhin ohne Pro/Max/Ultra usw aus zu kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Muss jeder für sich entscheiden, ich werde versuchen weiterhin ohne Pro/Max/Ultra usw aus zu kommen.

Ich bin da bei Dir, würde aber gerne mal den LIDAR-Scanner mit passenden Vermessungsapps probieren.
 
Lese da er etwas Ironie heraus.
Ich sehe in letzter Zeit immer vermehrt Leute die ihr Smartphone um den Hals/Schulter tragen weil es schlicht zu groß für die Taschen ist.
Muss jeder für sich entscheiden, ich werde versuchen weiterhin ohne Pro/Max/Ultra usw aus zu kommen.

Hat ja mit der Kamera nichts zu tun ;)
 
Und ohne iP14P in Deiner Tasche kann es nicht atmen?


Wieso hast Du nicht das Kreuz zu sagen: Ich will es!
Wieso brauchen hier die Leute unbedingt ein gutes Zureden?
Wenn Du das nicht entscheiden kannst, sehe ich schwarz bei der Kindererziehung.

Für mich wäre der einzige Grund ein 14Pro zu kaufen die Farbe Dunkellila.
Nicht vergessen sollte man bei der Kindererziehung einen SUV,mit dem man die Kinder dann zur Schule fährt. Also ganz klar das Max kaufen. Was sollen denn sonst die Nachbarn sagen 🤷‍♂️
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf, dg2rbf und Chrissi1967
Dann hast du die D800 nie wirklich gebraucht ;)
Du Ahnungsloser... ;) Aber vielleicht hast Du doch recht, mein letztes Foto war vor ca. einem Jahr die Nummer 17000, das ist schon relativ wenig für alle meine Objektive, die von 16mm bis 400 mm reichen.
 
Zurück
Oben Unten