iPhone Kaufberatung: iPhone Kopfhörer

iPierre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
157
Reaktionspunkte
3
Hallo Applegeminde,

ich wollte für mein iPhone 5 neue Kopfhörer zulegen, da mir die neuen EarPods nicht gefallen.

Zur Auswahl stehen:

Bose MIE2i

Sennheiser MM 50i

Welcher Kopfhörer ist besser?

Danke in Voraus

Pierre
 
Schau dir mal die Klitsch Image S4i an.
 
Kommt auch drauf an, was du hörst...
 
Ich höre alles Mögliche: Klassik, Schlager, Rock, Pop, R&B
 
..."mir gefallen die Earpods nicht" ... "welche sind besser?"

Hast du mal überlegt wer darauf eine Antwort geben soll? Woher sollen wir wissen 1. Warum dir die Earpods nicht gefallen, 2. Welche Musikrichtung du hörst und 3. Welche Ohrform du hast...
 
Schau her, diese solltest du vielleicht in Betracht ziehen. Benutze si seit geraumer Zeit und bin sehr zufrieden.

http://www.amazon.de/Philips-In-Ear-Kopfhörer-Virtual-Surround-schwarz/dp/B002KK60UC
Die im Link genannten und von mir verwendeten InAir Hörer haben einen dezenten Bass, Gummipfropfen am Hörer so dass der Halt ziemlich gut ist und man kann ganz gut Querbeet durch alle Musikrichtungen hören. Die von Dir oben genannten Sennheiser hat ein Kollege. Sitzen auch ganz gut, aber ich habe jetzt keinen grossen Unterschied in der Qualität der Audioausgabe entdecken können. Ein Vorteil haben die Sennheiser, die Fernbedienung. Je nach dem was du damit anstellst (klar, Musik hören :rolleyes:) ist die Fernbedienung nützlich oder auch nicht
Sicher werden die Sennheiser vom Material her besser verarbeitet sein, aber hey.. für den Preis..?!

Salve
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ultimate Ears" sind klanglich und preislich sehr zu empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und TheMaXim
Bin auch der Meinung das UE wirklich sehr gute Kopfhörer hat

Die UV300i sind erst getestet worden und für den Preis von ca 45€ unschlagbar Gut.

Kann Ich nur empfehlen
 
Ich hatte auch einige zum Probehören.

Mit dem Bose war ich unzufrieden, da ich auf satte Bässe stehe dies aber mit der Bauform des InEar Hörers leider nicht gut klappt.
Dann hatte ich Beats bei Dr. Dre, absoluter Mist, zumindest die InEars. Die haben einen komischen Schwerpunkt und fallen immer leicht aus dem Ohr, also auch gerade für den Sport absolut beschissen und man musste die richtig tief in den Gehörgang stecken.

Sennheiser hatte ich auch, die waren OK. Aber ich hatte im gleichen Atemzug auf welche von Beyerdynamic. Klanglich und mit satten Bass kommen da meine anderen getesten InEars nicht ran.
Hier mal der Link: http://www.beyerdynamic.de/shop/hah/headphones-and-headsets/mobile-portable.html
 
Kommt ja auch drauf, welche Sennheiser.
Für daheim habe ich offene Kopfhörer: AKG K701
noch meine alten geschlossenen: Sony MDR V700
und morgen kommen die Sennheiser HD25 für unterwegs.
 
Bose ME2i...

Nimm die, sind die Besten, hab ich auch.

Sound- und Soundempfinden sind 2 unterschiedliche Kapitel.
Ich hatte letzte Woche die Bose ME2i bei mir zu Hause getestet. Nach ca. 10 min. sind die wieder im Karton verpackt und zurückgeschickt worden. Für den Preis von dem Hersteller habe/hatte ich mir ein bisschen mehr Klangqualität und Volumen erhofft.
Als nächstes werde ich mir diese genauer anschauen.
http://www.amazon.de/Bowers-Wilkins-In-Ear-Kopfh%C3%B6rer-MFi-Anschlusskabel-schwarz/dp/B005GSVN48
 
ich liebäugele ja auch mit den shure se215

von der optik sagen sie mir noch am ehesten zu

und ich brauch nicht so stylerdinger, sondern in ears die einfach nur gute in ears sein wollen

aber lohnt sich der preis? oder muss man dafür tontechniker sein um da unterschiede zu hören? ;)
 
Hallo Leute, ich schlage mich gerade auch mit der Suche neuer In-Ear Phones herum und werde da nicht wirklich fündig. Ich habe mir letzte Woche die Philips SHE9000 gekauft, da es erst hiess, die seien ziemlich gut: Das war der totale Reinfall und offensichtlich ein Irrtum. :(
Ich hatte schon mal Philips In-Ear Hörer, die sehr gut waren, daher die Kaufidee...leider völlig fehlplatziert, beim zweiten Mal.

Ich will eigentlich die 50€ Grenze nicht wirklich übersteigen. Ich höre hauptsächlich gerne Lieder mit weniger Bass und mehr Höhen, z.B. Josh Groban, Il Divo, Robbie Williams etc...als gerne auch in Richtung "Ballade", "Pop-Latino", einfach was ruhiges aber imposantes. ;) Und auch oft Hans Zimmer Soundtrack.

Weiss einer eine gute Empfehlung für mich? :)
Danke euch schon mal im Voraus!!! :D
 
Mit ein bisschen Suche gibt es die bestimmt auch ≤50€.

Hallo Conz, erstmal: Danke für den Tipp! :)
Zweitens: Das mit "nicht über 50€" sollte schlicht heissen, dass ich nicht irgendwelche Phonak oder Bose Hörer will, die mich 300€ oder so kosten. ;)
 
Zurück
Oben Unten