Kaufberatung | iPhone 8 oder doch schon XR

Der Ausdruck Steinzeittechnik kam von mir, und er war nicht so abwertend gemeint wir er sich anhört.
Was ich zum Ausdruck bringen wollte, war lediglich dass das Design mit dem dicken Rand oben und unten und dem Homebutton
das Design des allerersten iPhone unverändert bis zum iP8 war.

Technisch ist ein iP 8 natürlich alles andere als Steinzeittechnik
 
Das kann man, je nach Anwendung, tatsächlich so sagen. Das Xr ist auch dem Xs in Sachen Kamera in einem Fall überlegen, und zwar bei Portraits. Das X/Xs nutzt die Telelinse für den Portraitmodus, diese ist nicht so lichtstark wie die WW Linse. Die eine Linse des XR ist so lichtstark wie die WW Linse beim X/Xs wodurch Portraits auf dem Xr besser aussehen. Deshalb wird in Reviews die Kamera des Xr auch als besser bewertet als das Xs.

Nur nutzt man für Portraits nicht wirklich Weitwinkel, was den vermeintlich technischen Vorteil in den Hintergrund stellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Meiner Mutter hat sich gerade das XR geholt weil Ihr iPhone 6 (womit sie sehr zufrieden ist/war) ins Wasser gefallen ist. Habe das iPhone neu eingerichtet und so weiter.... und musste feststellen das mir das XR spaß macht.Und ich habe ein iPhone X. In Blau sieht es auch super aus wie wir finden. Wird es jetzt im September ein XR Nachfolger geben? soweit ich sehe sind die ganzen Mockups und Gerüchte ja alles nur über den XS Nachfolger...
 
Es sind immer 3 Geräte, das mittlere ist wieder ein XR Nachfolger und hat zwei statt drei Kameras (XS).

Wird anfangs halt wieder extrem teuer. Man fährt mittlerweile eigentlich gut das Vorjahresmodell zu kaufen oder zumindest bis Frühling zu warten und ordentlich zu sparen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf und lefpik
Zurück
Oben Unten