Kaufberatung iPhone 13 Mini oder 13...?

Also ich hab jetzt das 13 Mini und es ist klein, sehr schön klein, aber nicht zu klein.
Liegt wunderbar in der Hand und in der Hosentasche verschwindet es fast.
Super angenehm. Kannst Du also bedenkenlos kaufen.

Was ich damit sagen will, Du must sie selber in die Hand nehmen, am besten etwas länger
und dann selber entscheiden. Kann die niemand abnehmen die Entscheidung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bastel147, moonchild, Scum und eine weitere Person
Hallo MU-Gemeinde,

habe heute mein neues iPhone 13 Pro in der Farbe Graphit bekommen. :)
Als kleines Extra habe ich mir gleich das Original Apple iPhone 13 Leder Case in Dunkelkirsch dazu gekauft. Sieht toll aus...

Zusätzlich habe ich mir noch die MagSafe Ladestation von Apple bekommen.

Noch bin ich dabei, mich mit dem neuen iPhone vertraut zu machen.

Ich bin mal gespannt, ob das mit der FaceID und Maske wirklich funktioniert. Dazu musste ich bei der Einrichtung meine Brille abnehmen und dann nochmal die Face-ID einrichten.

Normalweise richtet man die FaceID zweimal ein. Will man die Face-ID mit Maske benutzen, muss man als Brillenträger diese ausziehen und dann erst kann man Face-ID mit Maske nutzen. Die Einrichtung geht genau so wie mit Brille, nur eben halt speziell wenn man eine Maske trägt.:cool:

Face-ID mit Maske habe ich noch nicht ausprobiert, hoffe aber dass es tatsächlich funktioniert...

Gruß coolboys
 
Also zuerst hast du gefragt ob IPhone 13 oder IPhone 13 Mini und dann wurde es ein 13 Pro, auch nicht schlecht. 😆 Obwohl es dir eigentlich zu viel des Guten war.
Egal! Viel Spaß damit!
Ich habe Face ID mit Maske an meinem neuen 13er noch nicht eingerichtet, hat spontan noch nicht funktioniert. Vielleicht sollte ich dann auch die Brille absetzen. 🤔
Das heißt doch dann bestimmt dass man dann auch die Brille absetzen muss wenn man Face ID mit Maske zum bezahlen nutzen will, oder? 🤔
 
Ist bei Euch verkaufsoffener Sonntag?

Nein, kein verkaufsoffener Sonntag...

Hatte das iPhone 13 Pro schon vor Wochen bei Amazon gekauft. Da mir das Apple Leder-Case in der Farbe Dunkelkirsch gefallen hat, habe ich das auch gleich in den Warenkorb gelegt. Dazu noch das MagSafe-Ladepad und fertig.

Ich hatte damals beim Kauf noch die kostenlose Prime-Mitgliedschaft abgeschlossen. Gestern dann wieder gekündigt...

Gruß coolboys
 
sagt mal meine Frau hat jetzt das iPhone 13.
Bei hochkantvideos wird der Bereich um die Notch mitbenutzt. Das ist wirklich grauslich...
Sie hat dann bis zu 13 Info- & Bedienelemente im oberen Teil des Videos

Kann man irgendwie einstellen, dass der Bereich um die Notch nicht vom Video genutzt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Aber wo sollen da Bedienelemente sein?
Eventuell nicht angepasste Software?
 
Zurück
Oben Unten