iPad Kaufberatung iPad Pro

Mir macht das iPad Pro wahnsinnig viel Spaß, vor allem was es alles an Kreativapps gibt. Als erstes meiner iPads habe ich mir eins mit 32GB gekauft, bei welchem mir schon nach wenigen Wochen kein Speicher mehr frei war und ich ständig am löschen war.
Natürlich ist 64GB schon viel besser, aber bei mir würde das immer noch nicht reichen. Von den 256GB meines jetzigen iPad Pro 11 sind nur noch weniger als die Hälfte frei. Allerdings synchronisiere ich auch einen iCloud-Dokumentenordner und meine Fotos und Videos, die ich mit dem iPhone mache und habe viele Musik-Apps mit Soundbibliotheken auf dem Gerät.
Wenn es ein 128er gäbe, würde ich dir das empfehlen, aber blöderweise gibt es nur die beiden Speicherausbau-Varianten mit 64GB und 256GB.
 
Welche Antworten hast Du zum Thema denn in dem Forum bekommen, wo eine identische Anfrage gestellt wurde?

#Froyo,

die (Neue) Elite des Forums ist eifersüchtig auf das Schwarmwissen anderer?

Starte doch mal eine Umfrage, wer von allen Mitgliedern hier im Hause (auch) in anderen Foren mit-liest und/oder postet...

Gruss, Ciccio

PS: ich nicht, dafür bin ich zu faul und von macuser.de zu verwöhnt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Für Hobby-Foto und als Einstieg ein iPad-Pro?
Als ex-EarlyAdopter kann ich sagen, dass man mit einem stinknormalen iPad-Wifi/128GB für 380 Ocken wunderbare Dinge machen kann...
Für 4k-Video mag die Auswahl wohl anders ausfallen. Aber dann braucht man auch bannig Speicher!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
also ich bin kürzlich vom 9,7“ pro auf das 11“ pro umgestiegen, 256gb 4g und wifi...
bin bisher super begeistert von dem display und dem schmalen „rahmen“.
akku hält gefühlt ewig... aus spass mal eine alte logitech bt tastatur verbunden, da ich noch auf mein smart folio keyboard warte.
ich nutze es beruflich wie auch privat und habe den umstieg nicht bereut! tolles gerät
 
Ich würde statt refurbished mal bei den Apple Händlern Cyberport und Gravis nachsehen. Da sind Angebote manchmal günstiger als bei Apple refurbished.

so habe ich mein Pro 256 gekauft und bin sehr zufrieden
 
Ich würde statt refurbished mal bei den Apple Händlern Cyberport und Gravis nachsehen. Da sind Angebote manchmal günstiger als bei Apple refurbished.

so habe ich mein Pro 256 gekauft und bin sehr zufrieden

meine ist auch von cyberport über amazon, 1150 anstatt 1219 bei apple
 
Meins war neu, 256 GB Wfi + Cellular
 
Ja, genau. Weiß ich doch. ;)

Sollte nur ein Hinweis für Interessenten sein. ;)
 
Vielen Dank für alle Ratschläge. Habe mir nun ein iPad Pro gekauft.
Vielen Dank und schönen Abend
Konstantin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: superbraz und ekki161
dann viel Spass damit!
 
Danke, kann ich das Thema hier irgendwie als beantwortet markieren?
 
Zurück
Oben Unten