Kaufberatung: Indoor + Outdoor Cam versteckt mit 720p Tag/Nacht Aufnahme

Ugeen

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.226
Reaktionspunkte
81
Hallo zusammen,

ich bin dringend auf der Suche nach einer In- und Outdoor Kamera für zu Hause. Sie sollten beide eine 720P Auflösung unterstützen, sehr gute Bilder machen, streamen ermöglichen, Benachrichtigung per Mail bei Alarm senden und Audio aufnehmen können. Beide Kameras sollten realtiv unauffällig sein bzw. sich gut schützen lassen. Das gilt besonders für die Outdoor Kamera.
Erkennt die Kamera ein Objekt, soll sie nicht nur das Video auf mein Synology NAS aufnehmen, sondern mir auch einzelnen Bilder per E-Mail zukommen lassen.

Kann mir hier jemand gute Geräte empfehlen? Bin bisher auf nichts gestoßen was mich 100%ig überzeugt.
 
du meinst also eine überwachungskamera?
 
Genau richtig.
 
Zurück
Oben Unten