Kaufberatung iMac

nicht, wenn das iphone deutlich mehr nutzerstunden hat!
 
Da er noch kein FusionDrive hat, lohnt sich der Mehrpreis???

Da ich vergangenen Samstag einen iMac mit FusionDrive fürs Büro gekauft habe und zuvor auch einen ohne hatte: Nimm den mit, egal ob 21.5" oder 27" ! Das bereust du nicht. :jaja:
 
ist auch ne Alternative. Aber... wenn ich eine externe daran anschliesse und gebe mich dann mit der entsprechenden geschwindigkeit zufrieden, dann kann ich doch auch direkt die fd nehmen, oder??
ich glaube, ich tendiere jetzt doch wieder zur s ata mit mittlerem 21er. die gesparten 500 euro stecke ich dann in andere schöne sachen. auch wenn der 27er nett, sehr nett ist. aber ich weiss nicht, ob ich überhaupt so oft an den mac gehe. wie gesagt, ich nutze ja sehr viel mein ipad. nur für einige programme ist es etwas umständlich.

Ich rate auch zu einer SSD intern und einem "Datengrab" extern.
Welche Speichertechnologie das DatenLaufwerk hat ist dann eigentlich egal.

System-, Programme Starten etc. sind mit einer eingebauten SSD einfach viel schneller. Das Speichern von Daten ist bei normal grossen Dateien vernachlässigbar.
Auf eine "normale" HDD möchte ich nicht mehr warten.

FD kenne ich nicht (also habe ich selber noch nie gehabt), halte ich aber für die gebotene Leitung insgesamt noch überteuerter als die SSD Preise.

21 oder 27 - Klar 21 wenn du den Rechner so wenig nutzt wie du sagst - Es scheint ja dann nicht auf die Bildschirmgrösse anzukommen.
Steht auch weniger im Weg ;)
Dann das Geld lieber in die SSD investierten.

Treehugger
 
Zurück
Oben Unten