Kaufberatung Imac 27"

W

Wuerst

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,
ich möchte mir demnächst einen imac mit der Größe von 27" zulegen, jedoch kann ich mich nicht entscheiden welcher es sein soll. Ich wollte mal fragen ob sich der Aufpreis zu der teureren 27" Variante lohnen würde (bezüglich Prozesser, Grafikkarte etc.). Ich bin jetzt nich der großartige Zocker sondern bewege mich in dem Bereich Multimedia (Kleinere Filmprojekte), Workstation und Surfen und Co. Wenn ich mal spiele wären es Fifa 2013 oder Dota 2. Würde ich zu der "billigeren" 27 " Variante greifen, dann würde ich noch auf FusionDrive upgraden da ich einen eher begrenzten Budget habe.
Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo,

also Fusion Drive ist ein muß, alles andere hängt von deinen Vorlieben/Geldbeuel ab. RAM kannst du auch selbst aufrüsten.

Gruß ré
 
Ich würde ebenso eher zum Fusion Drive raten. Den schnelleren Prozessor wirst du im Alltag nicht bemerken, da lohnt sich wenn dann der i7. Die bessere Grafikkarte bietet dank des doppelten Speichers natürlich auch bessere Leistung, für Fifa reicht aber auch die kleinere ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten