Kaufberatung Hülle MacBook Pro Late 2020 M1...

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.227
Reaktionspunkte
741
Hallo MU-Gemeinde,

ich möchte mein MBP Late 2020 mit M1 SoC mit einer Hülle schützen. Im Moment habe ich eine Hülle von Belk, die aber nicht so richtig gut ist (war halt günstig bei Amazon).

Daher würde ich gerne wissen, welche Hülle denn perfekt für das MBP ist. Früher hatte ich Hüllen von SPECK, aber die scheint es nicht mehr zu geben.:(
Ich möchte das MBP ungern nur ohne Hülle betreiben, schon wegen der möglichen Kratzer (hatte ich mal bei einem MBP Late 2010)

Hat jemand hier im Forum Erfahrungen mit Hüllen, die gut schützen? Die dürfen auch gerne etwas mehr kosten...:)

Gruß coolboys
 
Wie sieht es bei de Hülle mit Fingerabdrücke bei dir aus?
 
Zurück
Oben Unten