Kaufberatung Handy?!

ehm, ja, also ich meine ich bin echt pingelig was manche funktionen eines telefons angeht, aber das er die kontaktbilder nicht überträgt wäre für mich kein grund ein telefon nicht zu kaufen ;)
 
Hmm... gegen das Bedienkonzept des T610/T630 kann ich nichts sagen, finds genial, gegen aktuelle Siemens. Die Gewschwindigkeit ist zwar nicht Weltklasse, aber auch wenn das Handy dem tippen ein paar Zehntelsekunden hinterherhinkt, so vergißt es doch keine Eingabe ;)
 
also ich bin von Siemens S55 auf SE T68i und jetzt auf K700i umgestiegen, natürlich ist das konzept anders und man muss sich umstellen, aber ich finde das geht alles. und das vom K700i ist einfach nur der hammer! so viele kleine gimmiks die einem das leben erleichtern und verschönern ;)
 
Josh_AT schrieb:
Hmm... gegen das Bedienkonzept des T610/T630 kann ich nichts sagen, finds genial, gegen aktuelle Siemens. Die Gewschwindigkeit ist zwar nicht Weltklasse, aber auch wenn das Handy dem tippen ein paar Zehntelsekunden hinterherhinkt, so vergißt es doch keine Eingabe ;)
Ich meinte ja auch nicht die Verarbeitungsgeschwindigkeit des Handys bei Eingaben, da geben sich alle neuen Farbdisplay-Kamera-und-Tüddellüt-Handys nichts. Ich bemerkte nur recht schnell, dass beim alten s35 die wichtigen Funktionen schneller erreichbar und durchdachter positioniert waren als beim schniecken neuen t630. Das wurde mir dann nurnoch bewusster als ich mich dann an das bedienkonzept vom t630 gewöhnt hatte. Man brauchte beim s35 in der Regel weniger Klicks um wichtige Funktionen zu erreichen. Das war schon irgendwie ne Entäuschung, wobei ich nicht weiss ob aktuelle Siemense da ähnlich "schlechter" sind als das alte s35...
 
hannizkaos schrieb:
Ich meinte ja auch nicht die Verarbeitungsgeschwindigkeit des Handys bei Eingaben, da geben sich alle neuen Farbdisplay-Kamera-und-Tüddellüt-Handys nichts. Ich bemerkte nur recht schnell, dass beim alten s35 die wichtigen Funktionen schneller erreichbar und durchdachter positioniert waren als beim schniecken neuen t630. Das wurde mir dann nurnoch bewusster als ich mich dann an das bedienkonzept vom t630 gewöhnt hatte. Man brauchte beim s35 in der Regel weniger Klicks um wichtige Funktionen zu erreichen. Das war schon irgendwie ne Entäuschung, wobei ich nicht weiss ob aktuelle Siemense da ähnlich "schlechter" sind als das alte s35...

*zustimm*
wobei es beim K700i wieder vernünftige shortcuts gibt, die beim T68i waren ja gradezu lächerlich, da hab ich mit diesen "verknüpfungen" (eigeneer unterpunkt im Hauptmenü) genauso viele klicks gebraucht habe wie als wenn ich so durchs menü gegangen bin.
beim k700i hat man eine der tasten unterm display mit der man sofort zb. bluetooth und rufton an und ausschalten kann
 
Zurück
Oben Unten