Kaufberatung Handy

Ja ok! Das wollt ich hören!
 
luxusjob schrieb:
für alle, die ein bisschen mehr investieren wollen:
schat euch den treo 650 an: http://eurostore.palm.com/is-bin/IN...uP&CatalogCategoryID=_XbY9SCrsV8AAAEGP9MVbJte

Empfehlung: Mit dem Kauf noch etwas abwarten. Im Januar kommt eine "verbesserte" Version mit Microsoft-Betriebssystem (jawohl, ein Palm ohne Palm OS). Dann gibt's den 650er - für Mac-User immer noch die erste Wahl - als Auslaufmodell. Ein geniales Gerät übrigens, ich kenne nichts Vergleichbares.
 
der treo wurtde von einem freund für www.inside-handy.de getestet. während dieses tests habichden auch am mac ausprobiert. das war echt kein spass. aber ansonsten ists ein geniales teil.
 
nicolas-eric schrieb:
der treo wurtde von einem freund für www.inside-handy.de getestet. während dieses tests habichden auch am mac ausprobiert. das war echt kein spass.

Palm am Mac ist sowieso kein Spaß. Ungefähr auf dem Windows-Niveau von 1995. Aber das ist nicht Treo-spezifisch. Schlechter als ein Tungsten E läuft das Teil auch nicht am Mac.
 
songoku schrieb:
hallo leute,

wollt mich mal informieren was ihr so empfiehlt.
Ich leg wert auf:

-bluetooth
-gute syncronisierung mit macosx
-mp3 player


Grüße SonGoku
Für diese superpräzise Beratung benötigt es einen Thread? kopfkratz
 
iMIC schrieb:
wo die experten hier schon versammelt sind, wage ich mal eine frage anzuhängen:

suche ein handy, dass tolle empfangsleistung hat, gute sprachqualität, lange akkulebenszeit, sync mit mac ein kinderspiel ist... ich habe schon eine digicam, ich habe einen mp3 player... darauf kann ich in meinem handy verzichten... ach ja, und natürlich ultra-chic soll es sein (schliesslich bin ich mac user - da ist man einiges gewöhnt)

danke euch!
jan

Ericsson T39m in weiß

Gruß
Patrick
 
Itekei schrieb:
Nachteil des V3: die Synchronisation mit dem Adressbuch bezieht sich nur auf Telefonnummern, Benutzerbilder werden ebenfalls nicht transferiert.

...

Werde mir die Tage mal das Motorola SLVR anschauen

....

Haben die Motorola immer noch das Problem aus einem Kontakt der über mehrere Telefonnummern ( Beispiel: Beruf., privat, Handy ) verfügt im Telefonbuch des Handies mehrere Kontakte ( in diesem Fall 3 ) zu "zaubern"?

Gruß
Patrick
 
patrickk schrieb:
Haben die Motorola immer noch das Problem aus einem Kontakt der über mehrere Telefonnummern ( Beispiel: Beruf., privat, Handy ) verfügt im Telefonbuch des Handies mehrere Kontakte ( in diesem Fall 3 ) zu "zaubern"?
Das V3 macht das so :)
 
Itekei schrieb:
Das V3 macht das so :)

imho aber nicht glücklich
Schreibe ich dann einen solchen Kontakt zurück auf den Mac ( oder PC ), bzw. verändere ich den auf dem Handy, habe ich anschließend schon 2 Kontakte auf dem Desktop.

Hier müsste Motorola wohl noch einmal nachbessern.

Gruß
Patrick
 
mein vater hat das v3...ein krampf! (menüführung bescheiden, die tasten haben kaum einen druckpunkt, sieht schei*e aus usw).
ich würde dir auch das k750i empfehlen. das w800i nicht: es ist teurere, bietet aber genau die gleiche hard und software wie das k750i, du bezahlst also NUR für das walkmanlogo.
 
BIGboi schrieb:
mein vater hat das v3...ein krampf! (menüführung bescheiden, die tasten haben kaum einen druckpunkt, sieht schei*e aus usw).
ich würde dir auch das k750i empfehlen. das w800i nicht: es ist teurere, bietet aber genau die gleiche hard und software wie das k750i, du bezahlst also NUR für das walkmanlogo.

falsch.
das w800i hat ne andere software mit flight-mode, besserem mediaplayer und lauterem mediaplayer. es hat 512 MB speicherkarte anstatt 64 MB. und es hat einen echten in-ear kopfhörer der den namen hi-fi kopfhörer auch verdient, im gegendsatz zum 750er billig-kopfhörer. und es ist ein 3.5 mm klinkenadapter dabei mit dem man die musik auch mit ner anlage oder nem autoradio hören kann.
 
nicolas-eric schrieb:
falsch.
das w800i hat ne andere software mit flight-mode, besserem mediaplayer und lauterem mediaplayer. es hat 512 MB speicherkarte anstatt 64 MB. und es hat einen echten in-ear kopfhörer der den namen hi-fi kopfhörer auch verdient, im gegendsatz zum 750er billig-kopfhörer. und es ist ein 3.5 mm klinkenadapter dabei mit dem man die musik auch mit ner anlage oder nem autoradio hören kann.

es geht ja ums handy, und nicht ums zubehör. und:
bis auf den flight-mode ist alles GLEICH (dieses feature ist im k750i nur deaktiviert). der mediaplayer ist GENAU der gleiche, und klingt (bei gleichen kopfhörern) auch gleich laut/gut/schlecht.
 
das ist im 750 nicht deaktivert., das ist eine komplett andere firmware.

im mediaplayer des w800i kann man zum beispiel nach interpreten oder alben sortieren. das geht beim 750 nicht.
 
Motorola Rokr E1

Also ich nutze jetzt seit knapp einen halben Monat das Motorola Rokr E1. Hatte noch überlegt mir das Sony Ericcson W800i zu kaufen, habe mich dann aber doch für das Motorola entschieden und bin bis jetzt zu frieden. Kaufentscheidend war für mich das nutzen von itunes (auch wenn nur 100 titel speichern kann), die gute Klangqualität, einfache Bedienung & dia Akkulaufzeit. In vielen Tests wurde bemängelt das wenn man Musik hört die Menüführung etwas lahmt aber das stört mich nicht weiter. Die synchronisation mit ibook und Mac ist soweit ich es probiert habe auch ganz einfach. Meinen MP3-Player habe ich seitdem auch bei ebay vertickert.

Habe leider nur ein Problem: über Bluetooth ins Internet, also das Handy als Funkmodem nutzen !!!

Wenn mir jemand helfen kann, hier ist der Thread dazu: mit Motorola ROKR E1 über Bluetooth ins Internet - HELP, HELP!
 
Zurück
Oben Unten