Kaufberatung - Handy mit MP3-Funktion

  1. the-master

    the-master Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Hallo alle zusammen,

    Erstmal eine Geschichte:

    Ich habe seit ca. 2 Monaten ein Ibook und bin auch zufrieden, nun wollte ich mir wieder ein ipod zulegen, aber leider habe ich heute beim mountenbiken mein altes Handy zerstört. Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich mir ein neues Handy kaufe mit dem ich auch gleich musik abspielen kann.

    Ich weiß selber, dass es kein wirklicher Ipod ersatz ist, aber ich würde gerne eure Meinung hören. Das Handy sollte bestens und einfach mit dem Mac zu syncronisieren sein und mindestens eine 512Mb (besser 1GB) Speicherkarte für MP3 wiedergabe besitzen. Eine Kamara braucht es eigentlich nicht.

    Nun wäre es super, wenn ihr mir ein paar Vorschläge macht - ich habe mich zwar schon eingelesen, aber ich komme noch nicht so richtig klar, denn zuerst hatte ich das Motorola SLVR im Blick, aber ich habe von großen Problemen gehört!
    Oder würdet ihr mir doch raten ein Handy und einen ipod sepreat holen?

    danke in voraus
     
    the-master, 28.03.2006
  2. shorty1985

    shorty1985MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich finde die Walkman Handys von Sony Ericsson super. Die Soundquali ist gut reicht aber nicht an einen Ipod heran.

    Ich selber hatte das W550i und hole mir in nächster Zeit das W810i.

    Wie gesagt die Mp3-Funktion sehe ich als Gimmick, als MP3 Player-Ersatz kann man diese nicht sehen
     
    shorty1985, 28.03.2006
  3. frankyfly

    frankyflyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    64
    Kauf Dir einen ipod und ein Handy. Ein Handy ist imho kein vollwertiger Ersatz für einen ipod , egal wie gut es ist. Ein SE W800i oder K750i hat zwar einen ganz brauchbaren Media-Player, aber es ist eben kein ipod.
     
    frankyfly, 28.03.2006
  4. the-master

    the-master Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Und wie sieht es mit den gerüchten an einem ipod-handy aus?
    Ist da nur annährungsweise was dran oder braucht man deswegen nicht zu warten?
     
    the-master, 28.03.2006
  5. frankyfly

    frankyflyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    64

    Dran ist wohl schon was, allerdings wann das Ding kommt ist die Frage. ich schätze mal in den nächsten 9-12 Monaten wird da nichts kommen.

    Oder aber Steve straft mich lügen und haut uns so eine Kombination am 1. April um die Ohren! ;)
     
    frankyfly, 28.03.2006
  6. macnext

    macnextMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    EDIT by
     
    macnext, 29.03.2006
Die Seite wird geladen...